Bootleg: Mia - Mausen

richtig gut. Aus was besteht der track? Mia und wovon ist der beat? es fehlt nur noch nen Ende zum mixen :)
 
:)

Der Track ist komplett neu angelegt.
Wir hatten nur die blanken Vocals zur Verfügung.
 
Aber dann ist es doch ein Remix und kein Bootleg? Bootleg heißt doch: Aus 2 mach eins ? Also einmal Vocals und einmal nen vorhandenen Beat? Oder irre ich mich?
 
Bootleg würde ich eher einen nicht lizenzierten Remix bezeichnen. Aber ich lasse mich gern belehren..! :)
Aber im Prinzip ist es ein Remix, wird nur nicht released Mangels Rechte an den Vocals ;)
 
Aber dann ist es doch ein Remix und kein Bootleg? Bootleg heißt doch: Aus 2 mach eins ? Also einmal Vocals und einmal nen vorhandenen Beat? Oder irre ich mich?

Was du meinst ist ein Mash Up

Edit://Aber da die meisten Mash ups nuer als Bootleg zu bekommen sind hast du schonmal fast recht
 
Wie auch immer :D:D

Auf jeden Fall könnt ihr es laden und spielen wenn ihr wollt...

und nach Möglichkeit freuen wir uns wie immer über ein kleines Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, erstmal Danke für deinen Track. Rockt wirklich gudd, und passt sehr gudd in meine Sets. Werde das Teil mal Öfters spielen :)
 
Hey,

an alle die es sich geladen haben und es gut finden:
Wir brauchen Euch jetzt!

Votet jetzt für unseren Remix und zwar hier:

ZUM VOTE

MIA - MAUSEN (Doebler&Berg Electro Mix)

DANKE!!!!
 
Es wär schön, wenn Ihr da mehr knarzige Sachen machen würdet, so wie das erste Bootleg hier. Ging schon gut in meine Richtung:D. Gut, die Vocals fand ich kacke, liegt aber daran, dass ich Mia nicht mag. Geschmacksache halt. Sehr schön gemacht, aber das heißt nicht, dass ihr euch jetzt ausruhen dürft! Also zack zack! Ich brauch Knarz-Electro!
:D:D:D
 
An sich n feiner Remix, Bootleg... wie auch immer.
Allerdings wären n paar Effekte auf den Vocals nicht schlecht und insgesamt könnte das Arrangement etwas abwechslungsreicher sein.
 
sorry hab bei der stelle mit dem "die katze lässt das mausen nicht" abschalten müssen weil es einfach zu grässlich war.
verschwendetes talent bei so nem remix, denn bis auf die vocals fand ichs gut.
 
ich find den remix mal auch sehr sehr fett, mein vote habt ihr bekommen :cool:
 
sehr geiler track, wie schon oft gesagt, nen ende fehlt...

der track hört sich noch ein wenig drauf gelegt an aber geht voll klar :cool:
 
ich hab den link ma rausgenommen

rechtliche geschichte. da es kein lizensierter remix ist oder ?

link bitte per pm anfragen ;)

Croopa
 
Hey Ho!

Wir haben es fast geschafft.. aber nur fast..

BITTE JETZT NOCH MAL GAS GEBEN!!!!

HIER GEHT ES ZUM VOTE

Votet für Doebler & Berg wenn der Track Euch gefällt.

Als DANKESCHÖN hier für Euch ganz officiell unser Gabriel & Dresden Remix zu Tracking Treasue Down für Euch zum downlaoden.

Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down (Doebler & Berg Remix)

PS:
Der wird morgen auf der Nature One von uns uraufgeführt.. :)

Falls einer da ist.. Wir spielen Samstag Nacht im bigFM Floor
 
*voll abfreakt*
*votet*

Steh zwar eigentlich auf Handsup, aber bisschen geiler elektro schadet nie. :D :) gibs das Teil auch noch in höherer quali?
 
für meinen geschmack zu deep die beats und das vocal gefällt mir nicht so recht aber sonst nicht schlecht.
 
*voll abfreakt*
*votet*

Steh zwar eigentlich auf Handsup, aber bisschen geiler elektro schadet nie. :D :) gibs das Teil auch noch in höherer quali?

Ich stell einen Link zur wav rein..
Anfang kommende Woche..

Wir sind auf Platz 2 - viel fehlt nicht mehr! :)
 
Aber dann ist es doch ein Remix und kein Bootleg? Bootleg heißt doch: Aus 2 mach eins ? Also einmal Vocals und einmal nen vorhandenen Beat? Oder irre ich mich?

ein bootleg ist ein remix, der nicht veröffentlicht wird.

dass was du meinst ist ein mashup (aus 2 mach eins)

@te, sehr schönes ding, gefällt mir,daumen hoch;)
 
Für alle Voter und die die es noch tun...

Hier für Euch der Mitschnitt unseres Nature One Sets:

DOWNLOAD

Kleines Feedback wäre nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben