bootleg

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leudde!

Ich bräuchte mal 'nen bisken Hilfe...
Ich hab gestern 'ne neue Bootleg bekommen.
Es ist die "AIR 003". Meine Frage jetzt, kennt jemand, wie die heißt, oder hat die vielleicht auch jemand?

greetz, frog
Editiert von Le_Frog am 14.02.01 @ 19:32 h
 
heya!

Inzwischen weiß ich, dass das die female vocals aus eminem - stan sind. also wenn einer weiß, wer das rmx gemacht hat...bitte MELDEN!!!!!!!

greetz, frog
 
bootleg - Part II

Hi Leute!

Da hab ich auch mal eine Frage. Es geht um eine Weißpressung. Wahrscheinlich ist es eine Dumonde-Scheibe - hört sich zumindest danach an. Auf der einen Seite steht "Dumonde" und auf der Flipside "Tiesto". In dem Track kommen deutsche sowie englische female-Vocals vor. Auf der Vinyl-Innenseite sind keine Katalog- oder Labelnummern eingekratzt.
Jetzt die Frage: Wie heißt der Track? Auf welchem Label? Und gibt's die Scheibe schon offiziell zu kaufen?

greetinx,
Darktrancer
 
Die neue Dumonde hat soweit ich weiß noch keinen Namen. Label weiß ich net. Und ich bezweifle, dass es das Teil schon zu kaufen gibt.
 
hi!!

Wenn sie ne WHITElabel ist, dann müsste sie AIRHEADTZ - Stabnley sein oder vieleicht ist es doch der JUMP RMX von Stan, de ist ein bissal härter!!


Ciao, Schurti
 
Ist 100% ig Stanley von den Airheadz, denn wenn das Air 003 nich für Airheadz steht weiß ich auch nicht mehr weiter !!
 

Neue Themen


Zurück
Oben