Bootshaus Köln - Kopfhörer Party ?!

toyfriend

toyfriend

Power-User
Dabei seit
13 Jan 2010
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ort
Cologne | Duesseldorf
Hi Partywütigen,

wollten heute abend mal wieder nach Köln fahren um ein bisschen zu feiern.
Ich würde gerne ins Bootshaus - das Event heute heißt "IbizaGlobalRadio - In your Ears" und angeblich so stehts dort, bekommt jeder Gast in Ear Kopfhörer über die er dann Musik hört die schon Live aufgelegt wird aber eben nicht über die Club PA gespielt wird.

Klingt ziemlich kacke.. kennt das Event jemand? Ziehen die das wirklich den ganzen Abend durch oder nur ein Gag zum anfang ..?!

Ich bin ratlos bzw. sprachlos :D
 
Hier noch der Info Text für denjenigen den es interessiert:

"Zum ersten mal in Deutschland findet am 09.12.2011 die Veranstaltung "IbizaGlobalRadio in your ears" statt. Völlig neu an diesem Event ist, dass der auf Ibiza stationierte Radiosender "IbizaGlobalRadio" live aus dem Kölner Bootshaus in die ganze Welt überträgt. Das Ganze findet als Silent-Disco oder auch Kopfhörer-Party statt, bei der jeder Gast einen Funkkopfhörer erhält, an dem er zwischen zwei unterschiedlichen Musik-Programmen wählen kann, aufgelegt jeweils von 2 DJs gleichzeitig, die extra für diese Veranstaltung aus Ibiza, London, Berlin und Kroatien eingeflogen werden. Der Einlass ist ab 22 Uhr und der Eintritt beträgt 10€"
 
Hier noch der Info Text für denjenigen den es interessiert:

"Zum ersten mal in Deutschland findet am 09.12.2011 die Veranstaltung "IbizaGlobalRadio in your ears" statt. Völlig neu an diesem Event ist, dass der auf Ibiza stationierte Radiosender "IbizaGlobalRadio" live aus dem Kölner Bootshaus in die ganze Welt überträgt. Das Ganze findet als Silent-Disco oder auch Kopfhörer-Party statt, bei der jeder Gast einen Funkkopfhörer erhält, an dem er zwischen zwei unterschiedlichen Musik-Programmen wählen kann, aufgelegt jeweils von 2 DJs gleichzeitig, die extra für diese Veranstaltung aus Ibiza, London, Berlin und Kroatien eingeflogen werden. Der Einlass ist ab 22 Uhr und der Eintritt beträgt 10€"

Du hast die ganze Nacht Kopfhörer auf, das ist der Sinn von einer Silent Disco. Manche Party haben aber zumindestens die Bässe angeschlossen so das du noch was fühlst - wobei wenn schon gesagt wird das man zwischen zwei Sendern wechseln kann glaub ich nicht wirklich dran. Ist aber ganz lustig - schau es dir einfach mal an.
 
Och ****, wollte unbedingt ins bootshaus und jetzt silent disco .. ich dreh ab rad. das ist nix für mich.
 
nicht da gewesen oder? hätte mich mal interessiert, wie das ist :)
 
Bei der scheiß Anlage im Bootshaus wundert es mich nicht, dass die auf Kopfhörer umgestiegen sind ..












:d:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben