Boss DD7 Digital Delay und Pioneer Mixer ?

L

Lav_267

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2012
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hi Leute, wollte mal fragen wer sich genau mit dem Boss DD7 und dem Anschließen an Mixer auskennt...bevor ich mir das Save zuleg muss ich wissen ob es auch mit nem Pioneer Mixer über Send&roll richtig Läuft.
Ich seh das Teil immer nur an Allen&Health Mixer. Ausgeliehen habe ich ihn schon und da ging's auch am Pioneer nur das Problem war das wo ich dann auf den Effekt Knopf am Mixer gedrückt hab um den DD7 zu aktivieren, konnte ich aufeinmal die Lautstärke mit dem Effektknob regeln :S
Wäre froh wenn mir einer helfen kann.
Schönen Abend noch! :)
 
liegt auch daran dass du den dd7 Effekt bei Pio Mixer on board hast.
Nutze es selber am Xone 92.
Wäre andersrum froh RMX 1000/500 am Xone 92 nutzen zu können :)
 
Wie genau stellt Ihr das denn mit dem A&H an? Habe den Boss Reverb mit dem 92er versucht und es kommt immer zu Signalstörungen (Lauter hoher Ton)..
 
Ohne jetzt zu wissen welchen Mischer du von A&H hast... aber im Idealfall hat der eine Send/Return Schleife für FX.

Hinten am A&H Mischpult -> Send
Input am Boss DD7
Output Boss DD7 an Return am A&H Mischpult
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sash86
S
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D

Zurück
Oben