BOSS SP-303 Dr. Sample / Sampler Effektgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DerbyStar
Well-known member
Reaktionen
3
Sampling in CD-Qualität, Effekte und Sequenzer für Dance-Musiker
Der BOSS SP-303 Dr. Sample bietet DJs und Musikern Phrasesampling in CD-Qualität, 26 eingebaute Effekte, 8-stimmige Polyphonie und einen Realtime Pattern-Sequenzer - alle zu einem konkurrenzlose Preis. Mit dem SP-303 ist das Aufzeichnen, Loopen und Sequencing von Samples ein Kinderspiel. Mit Hilfe von SmartMedia-Karten lassen sich die Sample-Zeit noch erweitern und .WAV/AIFF-Files importieren. Für Sampling und Effekte, jederzeit und überall, ist der SP-303 unschlagbar.

Die wichtigsten Features ]
Kompakter Phrase Sampler mit 44.1kHz Klangqualität und 8-stimmiger Polyphonie
Die interne Sampling-Zeit kann mit 8MM- oder 64MB-SmartMedia-Karten verlängert werden
DJ-freundliche Bedienung über große, beleuchtete Sample Pads (mit Gate, Loop und Reverse Triggering) und drei Realtime Control-Drehregler
26 Groove Effekte inkl. neuer Vinyl Simulation und mehr; internes Resampling
Realtime Pattern Sequencer mit Quantize-Funktion für einfaches Komponieren von Songs.
Akzeptiert 64MB SmartMedia-Karten für die Speicherung von Samples und Sequenzen sowie zur Verlängerung der Aufnahmezeit
Importiert auf SmartMedia gespeicherte .WAV/AIFF-Files
Inklusive Netzteil!

allerdings hört man am chinch-line-out nur noch einen ausgang (den linken oder rechten), das dürfte allerdings ne kleinigkeit sein, für jemand der ahnung hat.
mir war es eh egal da ich über den extra kopfhörer ausgang über klinke-chinch in meinen mixer reingegangen bin und somit ja alles wieder stimmt.
...dafür gibt es aber oben drauf ne 64 MB smart media card, für den sampler.
ich geb es schweren herzens weg - mit dem ding haben u.a. J Dilla & Madlib gearbeitet.

lieferumfang: sampler, netzteil, sm card, anleitung & ovp.

Anhänge

• sampler-003.jpg
    sampler-003.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.