Boss Sp 505 Vs. Yamaha Su 700

A

AJK

Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir eigentlich einen Boss sp 303 holen bin jetzt aber schon soweit und spiel mit dem gedanken einen Boss sp 505 zu holen nun komm ich aber eventuell günstig an einen Yamaha Su 700 sampler wollte fragen wo die unterschiede liegen zwischen einem Boss sp 505 u und einem yamaha su 700 also die vor und nachteile welcher ist eher zu empfehlen oder sollte ich etwa sogar eher einen boss sp 303 holen bevor ich den yamaha su 700 hole??? bitte helft mir kenne niemanden der diese geräte besitzt und habe keinen thread mit der problematik gefunden!!!
 
Ich schätze mal er will sampeln... :D

Wenn du "nur" während deines Sets Sampel einfliegen lassen willst, reicht der 303 vollkommen!
 
Snaip schrieb:
Ich schätze mal er will sampeln... :D
Verdammt, warum zum Geier bin ich da nicht auch drauf gekommen?!?
Ich Depp, ich überleg hier schon den ganzen Tag, was er damit machen will.
Kochen, Backen oder gar Rasenmähen? Man weiß es nicht...*kopfschüttel* ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben