boxen ans mischpult?

T

TecHn0LorD

noobie :)
Dabei seit
24 Mai 2005
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
nähe Köln
hi leute
habe gestern meine sachen bekommen, jedoch habe ich ein peinliches prob ^^ ein kumpel meinte man könne leicht ein 2.1 boxensystem an das vmx300 anschliessen. jedoch hab ich keine ahnung wie genau. hätte wenn auch noch ein 5.1 pc-boxensystem hier und einen hifi anlage. kann mir einer erklären wie genau ich das anschliessen muss, was geht un welche kabel ich eventuell noch brauche :S
danke
 
Natürlich kannst du die Boxensysteme and den VMX anschließen - musst nur die richtigen Kabel bzw. Adapter verwenden. Chinch an Master Out oder Booth Out und auf der anderen Seite den richtigen Stecker für das Boxensystem. Wenns ein PC-System ist, sind es meisten 2,5mm Klinkenstecker/Buchsen. Bei der Hifi-Anlage schließt du ein Chinchkabel an die AUX Buchsen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
MattVenture schrieb:
Natürlich kannst du die Boxensysteme and den VMX anschließen - musst nur die richtigen Kabel bzw. Adapter verwenden. Chinch an Master Out oder Booth Out und auf der anderen Seite den richtigen Stecker für das Boxensystem. Wenns ein PC-System ist, sind es meisten 2,5mm Klinkenstecker/Buchsen. Bei der Hifi-Anlage schließt du ein Chinchkabel an die AUX Buchsen an.

[Klug*******]
3,5mm Klinke wenn dann ;)
[/Klug*******]
 
MattVenture schrieb:
Chinch an Master Out oder Booth Out und auf der anderen Seite den richtigen Stecker für das Boxensystem.
MattVenture schrieb:
Bei der Hifi-Anlage schließt du ein Chinchkabel an die AUX Buchsen an.
[Klug*******]
Cinch wenn dann ;)
[/Klug*******]
 
Habts recht 3,5 und Cinch - war schon spät *schäm* :p
Tnx
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben