boxen für zu hause??? welche ?? möglichst billig!

R

Ron_Lombardi

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
kennt ihr da welche?
 
Hi !

ich kanns nur immer wieder empfehlen:

Kauft euch für zu hause lieber vernünftige HIFI Boxen. Im Angebot bei Promarkt,Mediamarkt,Saturn geht immer was !! Wenn man sich so ne billige Box anschaut die sich "P.A" schimpft und hat ein bischen peil von der Sache bekommt ganz schnell das große Krausen. Krach machen die Dinger übrigens alle, aber das wars auch schon. Wer es mir nicht glaubt.... unterhaltet  euch mal mit einem vernünftigen P.A Verleiher. Ich werde demnächst mal ein paar Fachbücher posten !

steve
 
steve hat föllig recht. Ich hab auch HiFi Boxen... Ne PA Anlage für zu Hause ist nichts. Dafür wurden die Dinger einfach nicht konzipiert.
Wenn du mal auf ner Party auflegst, gehst du zu einem PA-Verleiher deiner Vertrauens und leihst die da für kleines Geld.

CyA
sg-X
 
naja für kleines Geld leihen ?!?Toll dann hast du die Dinger n paar Tage am Hals und dann kommst du drauf du hättest dir die dinger gleich kaufen können .....
DaZe
 
also ich hab ne anlage von Uher 50watt oder so! hab sie mal 3/4 aufgedreht ! super klang und guter bass (was mich überrascht hat) ! diese dinger reichen völlig ! für ne party in nem großen raum (50-100 leutz sollten es aber schon pa boxen sein!
 
klar für ne party muss es PA sein, aber wieso für zu Hause? Das is doch Irrsinn, da kriegste nur Ärger mit den Nachbarn und ein richtiger Bass kommt oft in kleinen Räumen gar nicht zu stande...

Und sooo oft wirst du ja auch nicht auf partys auflegen, oder? von dem Geld was du fürs auflegen kriegst kannste locker die Miete zahlen (oder du verlangst nur die miete und spielst umsonst, so machs ich...)
 
naja ich werd mir wenn ich geld hab schon pa`s mit  ca 400watt sinus oder mehr kaufen ! aber die verwende ich nur für partys! haben öfters mal eine in einer alpenhütte ! da hörst den bass bis ins tal!
 
und drunt im Tal da sitzt der otiliiiii
hleri und holero und leio leio leio
(zitat Otto Walkes)

scherz beiseite ja okay wenn du öfters Nne Party in ner Hütte hast is es okay !aber ich geb dir n Tip => die kleinen Raveline die du Mediamarkt um 1000 Ösen bekommst sind genau richtig !oder die etwas grösseren um 2 blaue !!!!
DaZe
 
ja habs mir schon überlegt! mir gefallen die um 690,- aufwärts aber besser *g* (die blauen)
 
na die 500 Watt Powerbox X 1838  um 1990,-
 

Neue Themen


Zurück
Oben