[Boxen] Klitschko vs. Lewis

D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Heute is "lange Boxnacht" - mit dem Titelkampf: Lewis vs. Klitschko. Guggt jemand? Wenn ja, wer gewinnt? Wetten werden noch angenommen. *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hab zwar schon megaaugenringe und falle fast um vor müdigkeit aber den Boxkampf guck ich mir auf jeden fall an. Die Klitschkos sind nämlich die geilsten boxer überhaupt find ich. Die habens nicht nur in den Fäusten sondern auch in der Birne :) Da soll sich der Tyson mal ein beispiel dran nehmen und anfangen das Lesen und Schreiben zu lernen ;)

Ich drücke dem Klitschko die daumen...und für mich stehen die chancen dass er gewinnt bei 50:50
 
Lucca
Lucca
schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Ich werde glaube um vier wieder aufstehen mir den Boxkampf angucken und währenddessen mit meinen Amerikaner telefponieren und brahlen das schon wieder einer ihrer Landsmännner verlohren hat. VIVA lA EUROPE
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ähm der Lewis is aber Brite und kein Ami *grins*
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*lol* - da hat er recht, der Flou

Grad kam der Kampf im Frauenboxen. Die Tochter vom Ali hat ganz schön losgelegt, obwohl ich Frauenboxen eher nicht so mag.

Noch knapp ne Stunde - dann geht's los. Ich würd auf Klitschko tippen, denn der is noch hungrig auf den Titel, während der Lewis doch eher müde und gelangweilt erscheint. Sollte aber keiner der beiden K.O. gehen, wird es wohl nach Punkten für Lewis ausgehen - egal wie der Kampf verlief. Wenn man den Titel haben will, muss man nen K.O.-Sieg liefern, grad in USA.

greetinx,
Darktrancer
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja ich würd schon sagen dass einer von beiden KO geht. Aber bin mir wirklich nicht so sicher, ob der klitschko gegen Lewis so gute chancen hat. Warten wirs ab und lasst uns hoffen dass es keine blamable Überraschung gibt :)
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
klitschko gewinnt :)

(hoff ich mal zumindest...*grins*)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Habt ihr auch gehört, dass Foreman meinte er will gegen Klitschko antreten falls dieser gegen Lewis gewinnen sollte? Foreman meint tatsächlich, dass er dem klitschko überlegen ist...und das mit über 50 jahren oder wie alt der ist *gg* glaub mit Respekt haben es die amis nicht so ganz
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also ich hätte es dem Klitschko wirklich gegönnt..aber hat nicht sollen sein... :(
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Mensch hat der Arme böse ausgeschaut. Konnte mir das rumgeflicke an ihm in zwischen den Runden kaum anschauen... :)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
In meinen Augen hat Klitschko gewonnen. Mensch, der hat ein paar Dinger weggesteckt, die einen Elefanten umgehauen haette. Der stand immernoch und teilte kraeftig aus.

Das Publikum hat's auch richtig gemacht, Lewis ist auf jeden Fall der Verlierer nach Punkten und hat auch moralisch kraeftig einstecken muessen.

Der Cut sah schon heftig aus, ich musste echt wegschauen in den Pausen, wie die darin rumgepult haben. Gestoert oder beeintraechtigt hat es Dr. Eisenfaust aber nicht.
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich bin auch der Meinung das unser Klitschko gewonnen hat!
Hoffentlich bekommt er noch mal die Chance, gegen Lewis zu boxen....

Der letzte Kampf von Sven Ottke wurde auch nicht abgebrochen, obwohl er ein riesen Ei am Kopf hatte, dass jeden Moment hätte aufbrechen können.
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hab den Kampf leider nicht live gesehen, aber was ich auf Bilder gesehen hab ist echt wahnsinn! Der Klitschko war ja echt ziemlich zerstört auf der linken Geschichtshälfte!

Dennoch er bleibt der Gewinner der Herzen ;)
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
ob ihr's glaubt oder nicht:

Ich bin bis 4 aufgeblieben, hab mir den ganzen scheiß davor angeschaut...das war so langweilig, dass ich eingepennt bin und erst kurz nach ende des Kampfes wieder aufgewacht bin :-D :-D :-D

...hatte aber auch schon gut was intus ;D

aber danach kam ja noch alles tausendmal innen replay und ich fand's echt derbe kagge, dass der Kampf abgebrochen wurde :mad:
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Boah also das nenn ich mal nen richtig spannenden boxkampf! Nix mit großartiger Technik und überlegtem Boxen...da gabs ordentlich was uffe Fresse *g* ;)

Also die zweite Runde war mit die beste die ich je in einem so wichtigem Kampf gesehen habe...WAHNSINN!!! Hätte Klitschko noch einmal richtig getroffen wär der Kampf vielleicht schon durch KO zu ende gewesen.
Den Cut über dem linken Auge fand ich ehrlich gesagt schon ziemlich krass...und nach nur 10 Sekunden war sein ganzes Gesicht schon voller Blut. Ich weiß zwar nicht wie schwerwiegend dieser Cut wirklich ist...aber der sah schon echt derb aus. KAnn deshalb verstehen, dass der Ringrichter den Kampf abgebrochen hat. Trotzdem hoffe ich, dass Klitschko eine Revanche bekommt, denn er hat eindrucksvoll bewiesen der der König im Schwergewicht ist :)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
habe die Umfrage mal geschlossen, da die Frage ja nun geklärt ist...

Aber echt schade für Klitschko...

JohnD.
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Apropos Umfrage: War lustig zu sehen, daß direkt nach dem Kampf noch 3 Leute für Klitschko abgestimmt haben, obwohl der ja schon verloren hatte. *lol*

greetinx,
Darktrancer
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Morgen

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=7617;start=0#75330 date=1056291551]
Boah also das nenn ich mal nen richtig spannenden boxkampf! Nix mit großartiger Technik und überlegtem Boxen...da gabs ordentlich was uffe Fresse *g* ;)
[/quote]

so dito! Hab´mir den Kampf auch Live gegeben und hätte am liebsten selbst mitgemacht (als Klitschko "ihn" fast hatte) :D Schade schade, das es so ausgegangen ist. Wäre der Cut (bzw. die Cut´s) nicht entstanden so wäre es es bestimmt zu Klitschko´s Gunsten ausgegangen - hätte es ihm auch gegönnt. Aber der Cut sah echt böse aus! Das Klitschko weiterboxen wollte ist (aus seiner Sicht) verständlich, aber auch nur deswegen weil er sich in diesem Gemütszustand (Rage, Adrenalin, Wut, Enttäuschung) ganz einfach nicht über die Konsequenzen einer solchen Verletzung im klaren war. Sehen zu können ist nicht gleichsetzend dafür auch weiterboxen zu können/sollen.
Wäre ich Entscheidungsträger über den Fortlauf des Kämpfes hätte ich wohl ähnlich gehandelt - vielleicht eine Runde später, wer weiß.

Am Besten war dann aber die anschließende Pressekonferenz, in der Lewis es nicht sein lassen konnte Klitschko nochmal richtig an den Pranger zu stellen.

Hoffe auch auf einen baldigen Rück-Kampf!


Grüße
Marc G.
 
 

Neue Themen


Oben