Morgen
[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=7617;start=0#75330 date=1056291551]
Boah also das nenn ich mal nen richtig spannenden boxkampf! Nix mit großartiger Technik und überlegtem Boxen...da gabs ordentlich was uffe Fresse *g*
[/quote]
so dito! Hab´mir den Kampf auch Live gegeben und hätte am liebsten selbst mitgemacht (als Klitschko "ihn" fast hatte)

Schade schade, das es so ausgegangen ist. Wäre der Cut (bzw. die Cut´s) nicht entstanden so wäre es es bestimmt zu Klitschko´s Gunsten ausgegangen - hätte es ihm auch gegönnt. Aber der Cut sah echt böse aus! Das Klitschko weiterboxen wollte ist (aus seiner Sicht) verständlich, aber auch nur deswegen weil er sich in diesem Gemütszustand (Rage, Adrenalin, Wut, Enttäuschung) ganz einfach nicht über die Konsequenzen einer solchen Verletzung im klaren war. Sehen zu können ist nicht gleichsetzend dafür auch weiterboxen zu können/sollen.
Wäre ich Entscheidungsträger über den Fortlauf des Kämpfes hätte ich wohl ähnlich gehandelt - vielleicht eine Runde später, wer weiß.
Am Besten war dann aber die anschließende Pressekonferenz, in der Lewis es nicht sein lassen konnte Klitschko nochmal richtig an den Pranger zu stellen.
Hoffe auch auf einen baldigen Rück-Kampf!
Grüße
Marc G.