Boxenständer für NuBox

in-pulse87

in-pulse87

Möchtegern-DJ
Dabei seit
2 Jan 2007
Beiträge
40
Reaktionen
10
Ort
Dresden - Tal der Ahnungslosen
Ahoi,

ich suche noch brauchbare, aber günstige Ständer für meine Nubert NuBox381, gibt es da Empfehlungen?
Die Boxen sind ja durchaus etwas üppig dimensioniert (24,5 x 30,4 B/T) und 10kg schwer. Und das ganze sollte nicht gleich umkippen, wenn man es mal sanft berührt.
Gibt es da vllt auch höhenverstellbare Exemplare? Will die Hochtöner gern in Ohrhöhe (Musikkören aufm Sofa) haben, ohne Höhenverstellbarkeit müsste ich sie sonst unter Umständen leicht neigen.

MfG
 
an so eine Selbstbaulösung habe ich auch schon gedacht. Diese Stative sind sicherlich nicht so sonderlich geeignet und fürs Wohnzimmer auch nicht so schick. Und massive Säulen kosten richtig Kohle.

Also ->Selbst ist der Mann.
 

Zurück
Oben