boys noize fans

E

ElektroTherap.

Member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Jau, dieser "electro-Punk" Stil von Boys Noize sagt mir sehr zu. Letztens einige Tracks in einem Kid Alex Set gehoert. Justice und vor allem Erol Alkan gehen ja zum Teil auch in diese Richtung. Finde ich mal wieder richtig interessant.

Erwaehnenswerte Tracks (kommen fast alle in deinem verlinkten Kurzmix vor):

I Robots - Frau (Boys Noize Remix)
Kaiser Chiefs - Everyday I Love You Less and Less (Boys Noize Remix)
Tiga - Move My Body (Boys Noize Remix)
The Kreeps - All I Wanna Do Is Break Some Heart (Boys Noize Remix)

Justice - Waters of Nazareth (Erol Alkan Remix) finde ich ebenfalls sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
auch ganz passend dazu:
Mr. Oizo - Nazis

sowohl das Original wie auch der Justice Remix sind klasse...

das Kid Alex wovon der ElectroTherapeut redet ist von der Clubnight vom 22.04.06 ;)
sehr sehr empfehlenswert
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
ElektroTherap. schrieb:
Jau, dieser "electro-Punk" Stil von Boys Noize sagt mir sehr zu. Letztens einige Tracks in einem Kid Alex Set gehoert.

Ist auch kein Wunder...Kid Alex = Boys Noize ;)
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
aaaah
und ich hab mich gewundert, warum etwa jeder zweite Track von Boys Noize ist, und woher er wohl die ganzen Boys Noize Promos hat, die ich nirgends finde ;)

jetzt macht alles einen Sinn ;)

wohl wieder ein zweiter Künstlername um einen etwas undergroundigeren (oder einfach anderen) Sound zu machen...kennt man ja von vielen
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Genau. Und außerdem konnte er so direkt ein eigenes Label gründen...
 
E

ElektroTherap.

Member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Aaaah, gut zu wissen :)

Also sein Boys Noize Projekt sagt mir musikalisch dann weit mehr zu. In Zukunft werde ich immer ein Auge auf neue Scheiben mit diesem Namen haben ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich mag beide Schienen vom Alex. Der erste Boys Noize Output auf Gigolo gefält mir aber immernoch am Besten...
 
djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
aber hallo, die war ja auch bis jetzt die beste ;)
der bloc party remix rockt auch wie sau und die neue turbo
D.i.m - Sysiphos ist glaub ich auch vom alex.(oder doch von dir t.i.m.?? :D )
 
 
Oben