Boys Noize

G

Gatecrusher

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Leutz und zwar ich brauche hilfe wie komm ich an Boys Noize ran um ihn zu Buchen am besten wäre ja mal Telefonisch aber unter BoysNoize@booking.com habe ich schon gemacht ich will ihn unbedingt für ein Event kann mir da jemand weiterhelfen???

Wäre ja mal nett

HIGH 5

Gatecrusher
 
10 sec google :


Boysnoize Booking

ARTISTS AVAILABLE

NEW ENTRY: DJ MAXXIMUS

BOYS NOIZE (Germany only)

D.I.M.

LES PETITS PILOUS

SHADOW DANCER

STRIP STEVE

SURKIN (Germany only)
BOOKING CONTACT: booking@boysnoize.com



----------------

ob du dir das leisten kannst.........
 
Hallo,

ja, den kann man buchen. Dafür solltest du dich z.B. mit dem Partyladen Loonyland aus Köln mit gleichnamiger Internetseite in Verbindung setzen und die können dir sicher weiterhelfen.
 
wieso loonyland? direkt bei der bookingagentur von boys noize oder beim label anfragen. meine anfrage damals hat ne woche bearbeitungsdauer benötigt, und dann hatte ich nichtmal das komplette BNR roster :/
 
es gibt viele leute hier, die sehr gereizt auf alles und jeden reagieren. chillt doch einfach!!!
 
es gibt viele leute hier, die sehr gereizt auf alles und jeden reagieren. chillt doch einfach!!!

Wenn alle nur chillen würden und niemand mehr auf irgendwelche Reize reagieren würde, wäre die Welt furchtbar langweilig. :p
 
da bin ich schon ein wenig der meinung von mustardbastard. außerdem war das ja noch im rahmen oder?
 
boys noize is nunmal nich gerade billig... unterschätzen viele
 
darf man fragen was das für ne veranstaltung ist?

greetz

Das Amnesia ist soweit ich weiß eine Discothek auf Ibiza! o0
Sehr teuer soll sie auch sein! ;)
Aber dort sollen auch Top Dj's auflegen ...

Oder meinst du Looyland?
Das ist eine Veranstaltung in Köln.
 
das war ironie verdammte *******e :D

nicht ganz....

also amnesia ist ne disse oke, dachte des wär ne extravagante veranstaltung hier irgednwo in deutschland...

oke danke trotzdem...

meine frage deswegen leicht ironisch, da ich es komsich fände wen der TE sich als big veranstalter versteht sich aber hier in einem dj-forum anmeldet und einen beitrag stellt, sich diesen beantworten lässt und wieder abdampft!

oke hat sich jetzt auch alles erledigt...

und ja mit boys noize kannste nix flasch machen. aaaabbbbbeeeerr denk auch an mr.oizo der wird wohl bissl billiger sein (nehme ich ) und ist zurziet ganz groß!

naja viel glück

greetz
redoo
 
Feadz kann ich auch empfehlen. Wie der preislich aussieht weiß ich nicht, schätze mal ähnlich wie der Monsieur Wah-Zoo, allerdings rockt der jede Party (gestern gesehen).
 
Tut mir leid, dass ich so dumm bin und es nicht verstanden habe! o0
kA was an der Frage , was das Amnesia sein soll, so ironisch ist ...

haha, jetzt bin ich total durcheinander... ich dachte, die frage von deejayredoo ging an den threadersteller.... meine aussage, das dieser der besitzer vom amnesia wäre, war ironisch. aber jetzt wäre ja alles geklärt... oder?? :D
 
Achso, dannn habe ich das, wie schon vermutet, auch falsch verstanden! ;)
 
dj mehdi is auch killer... aber die ganzen ed banger artists sind eig unbezahlbar.
schau mal nach crookers... oder vl proxy oder ka...
 
rein interesse halber, was kostet ein booking von boys noize oder oizo denn für einen abend so?
 
Wenn du das wissen willst musst du mal bei der jeweiligen Bookingagentur nachfragen,. die werden dir schon sagen in welchem Preissegment ihre Klienten liegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben