BPM Info auf dem Display des XDJ-XZ im Rekordbox Performance Mode.

D

djchriz71

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die BPM Info auf dem Display des XDJ-XZ im Rekordbox Performance Mode angezeigt. Wenn ich eine Playlist auswähle sehe ich nur die Titel und das dazugehörige Cover.
Über eine Antwort freue ich mich.
LG,
DJ Chriz
 
Keine Ahnung, verwende kein Rekordbox, habe aber hier im Forum schon mal eine ähnliche Frage gelesen.
Die Antwort war glaube ich, dass man die Spalten im Menü ändern kann, die angezeigt werden oder so.
Man kann aber wohl nicht jede Info anzeigen lassen die in der mp3 enthalten wäre.
BPM müsste aber gehen.
 
Keine Ahnung, verwende kein Rekordbox, habe aber hier im Forum schon mal eine ähnliche Frage gelesen.
Die Antwort war glaube ich, dass man die Spalten im Menü ändern kann, die angezeigt werden oder so.
Man kann aber wohl nicht jede Info anzeigen lassen die in der mp3 enthalten wäre.
BPM müsste aber gehen.
Das gilt für den Export-Modus...
 

Neue Themen


Zurück
Oben