BPM Studio Pro ??? Andere Programme ????

D

DJ goekhan

New member
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
leute bräuchte eure meinung. Habe mir letzte woche einen Laptop mit DSL Flatrate angelegt. Jetzt wollte ich in meinen eigenen club musik auflegen mit dem laptop. Dafür braucht man programme. Habe mich in den DJ läden mal schlau gemacht doch die konnten mir auch nicht so helfen. Die wollten mir den teueresten programm andrehen für 899 €. Jetzt wollte ich euch fragen welches programm für mich geeignet wäre. Habe vieles über Alcatech BPM Studio PRO gehört. Wie findet ihr das programm. Könnt ihr mir dieses empfehlen oder nicht. Wie heißt die neueste version davon.Oder welches andere Programm gefällt euch. Schreibt mir bitte
 
P

Psychiatrist

Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
kannst du überhaupt auflegen?
oder bist du blutiger anfänger und willst gleich im club auflegen??
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
www.alcatech.de

Die Page sollte alle relevanten Informationen zu "BPM Studio" enthalten.
Man findet auf der Page außerdem Links zu Shops, wo es Software und Bedienteile zu kaufen gibt ;)

Desweiteren findet sich auf der Page ein eigener Webshop, wo alle aktuellen und relevanten Preise zu den Produkten eingesehen werden können.

Dann, wie DDD schon sagte, sich einfach mal Zeit nehmen und im Forum suchen, was es denn zu den Themen schon alles zu lesen gibt.

Das Subforum, in welchem sich die Info`s auffinden lassen, hast du schonmal gefunden ... somit haben wir noch Hoffnung :cool:
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
hm.. für den eigenen Club -- da hätte ich Dir etwas noch teureres empfohlen, da sich hier ja eine Festinstallation anbietet.

Vom Prinzip her so etwas

Christian
 
D

DJ goekhan

New member
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo jungs
ich habe schon mein equipment. Also mischpult ,Soundanlage mit 30 Boxen und 25 Subwoofer alles JBl. Dann CD- Player mit brennfunktion und steurung von visualisierung mit einem beamer. Laptop von samsung mit haufen mp3s zum mixen usw. Und die krönung Korg Kaos pad 2. Jetzt muss ich nur noch paar finden die die licheffekte im club organisieren und dann kommt die eröffnung. Ich brauche viele lichter sprich lichterkugel usw und eine 7x7 m lange Projektionstafel für meinen beamer. Weiß nicht woher ich sowas finde. Und natürlich fehlt auch mir das wichtigste das dj programm.
 
 
Oben