BPM-Studio UND Final Scratch 2.0 auf EINEM PC mit externer Festplatte ?!?!

T

trancegenerator

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Titel sagt es im Prinzip was ich vorhabe.

In meinem Resident Club gibt es bereits einen PC mit BPM-Studio inkl. externem Bedienteil.
Nun werden wir in Kürze auch Final Scratch bekommen.

Folgende Fragen stellen sich mir :

1.
ich möchte gerne beide Programme mit dem gleichen Rechner benutzen, sogar so das beide zeitgleich geöffnet sind.
Würde dann ja quasi über 2 Soundkarten laufenm, eine für BPM Studio und die FS-Box.
Hat da jemand Erfahrung ob es da Probleme gibt ?

2.
ich möchte die MP3´s, die ich verwende, auf einer eigenen mobilen Festplatte haben, die ich so immer zuhause updaten und wieder mit in den Club nehmen kann.
Daher möchte ich diese in einem Wechselrahmen oder per USB (wobei hier auch die Frage ist, ob das dann nicht beim Betrieb hakt) betreiben. Und zwar so, das sich in meiner Abwesenheit niemand daran zu schaffen machen kann, z.b. Dateien löschen, kopieren, brennen etc.
Wie kann ich die Platte mit einem Passwort schützen, so das kein Zugriff möglich ist ?

Bin gespannt auf Eure Tipps ! :)
 
Wenn der scratchamp2 auch multiclient fähig ist wie die Digiscratchbox z.b. reicht auch eine Soundkarte die kann beide programme ansteuern.

habe gerade dein post gelesen du willst ja den vorhanden pc verwenden also vergiss es ausser der club kauft statt finalscratch das Digiscratch dann kann man beides gleichzeitig offen haben. Ansonsten hängt es hauptsächlich an der vorhandenen soundkarte.

Aber was soll der Käse entscheidet euch doch für ein programm das sollte alle probleme lösen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben