Bpm Zahl schwankt, Technics 1210 MK2 + Pioneer djm s9


R
R41N3R 5T0FF
Member
Mitglied seit
1 Jul 2021
Beiträge
13
Reaktionen
0
xD
Tatsächlich sind die Lieder auch akustisch auseinander gelaufen. Das hat sich aber beheben lassen durch die anti Drift Funktion. Zusätzlich dazu kam dann noch die optische Verwirrung 🤯
 
A
AtmosphereNRW
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2013
Beiträge
335
Reaktionen
84
Mhhhhh ich hab weder auf Deutsch noch auf English verstanden was nun das problem war....:eek:😵🤪🤯

Und wir dachten die ganze Zeit die Lieder würden akustisch auseinander laufen...
Wir sind sooo oldschool mit dem Mixen nach Gehör, als ob es beim Auflegen um den Klang gehen würde.
Nein, das Display muss passen, damit die Crowd abgeht!
Endlich weiß ich was ich seit >25y falsch mache.
Genau... Mixen nach Gehör ist Out....😱
Es heist ja auch Musik gucken nicht hören...🥴
 
audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.229
Reaktionen
222
Ort
karlsruhe
Wenigstens kann ich alter Sack dann noch durch die Clubs ziehen wenn sich mein Gehör mal verabschiedet hat :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben