Bräuchte Hilfe aus Hamburg

C

cooldown

Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Habe hier im Marktplatz mit jemanden aus Hamburg Kontakt aufgenommen er wollte mir Zwei Technics 1210 MK2 mit Systemen verkaufen habe ihm dass Geld überwiesen warte aber jetzt seit zwei Wochen auf die TT.
Er nimmt sein Handy und auch dass Festnetz Telefon nicht mehr ab.
Und es geht hier ja nicht gerade um wenig Geld sondern um 550 €.
Wollte wissen ob jemand zufällig aus Hamburg kommt habe nämlich sein Adresse und ob mal jemand bei ihm vorbei schauen könnte.
Ärgere mich sonst noch zu Tode.
 
War ziehmlich mutig von dir jemdem der erst 4 posts hat mal so eben 550€ zu überweisen...

Außerdem hat er nichts groß über den zustand geschrieben und die 550€ für zwei technics mit system sind recht niedrig angesetzt, wer weiß was dann da ankommt wenn du sie noch bekommst.

Hättest einfach 10€ bei illoxx als safetrade Auftrag investieren sollen, dann könntest du das geld jetzt einfach zurückordern.

Würde auf jeden fall mal bei deiner bank anfragen ob man die überweisung stornieren kann. (Empfänger verwechselt oder so?)

viel glück!
 
Habe mit meiner Bank gesprochen Geld ist nicht zurück zu holen.
Hab mir jetzt mal einen Termin mit einem Anwalt machen lassen am Montag weiss ich dann mehr.
Danke für die Tipps und eins könnt ihr mir glauben so leichtsinnig werd ich nicht mehr sein.
 
Ich will nochmal betonen das es definitiv an diesem Schwarzen Schaf liegt und nicht an dem Marktplatz im Allgemeinen, von mir hat hier noch jeder seine Ware bekommen :/ Nicht das hier jetzt ein falsches Licht auf den Marktplatz als Abzockerstube fällt.

grüsse...
 
Wollte eigentlich nicht dass der Marktplatz hier ins falsche Licht gerückt wird Sorry wenn das so rüber kam.
Aber die schwarzen Schafe gibts halt überall. Tja kann man nix machen.
Halte diese Forum hier immernoch für sehr gut können ja die anderen User nichts dafür.
Grüsse
 
Bis jetzt gibt es nix neues hingefahren bin ich nicht. Habe einen Anwalt aufgesucht und ihm meine Situation geschildert. Er hat ein Brief aufgesetzt in dem er Eeine Lieferfrist einräumt bis zum 25.08.2005 wenn nicht geliefert wird ist der Vertrag zwischen uns beiden nichtig und er wird aufgefordert dass Geld sofort zurück zu überweisen. Geschieht dass nicht werde ich Anzeige erstatten wegen Betrugs.
Man wird sehen aber ich denke nicht dass er sich meldet oder rücküberweist.
Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben