bräuchte Infos

G

G-MCda7

Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey Leutz

könnt ihr mir ein paar tips geben??

ich habe vor mit meinen Leuten Musik zu machen (Hip-Hop)

könnt ihr mir empfehlungen für die ganzen Geräte die benötigt werden geben

Danke im vorraus
 
Hmm, live oder Platten auflegen ? Kann man so pauschal kaum beantworten
 
kric11 schrieb:
Hmm, live oder Platten auflegen ? Kann man so pauschal kaum beantworten
ich denke mal er meint live.

da kommt preislich einiges auf euch zu, allein schon gute mics sind verdammt teuer.kenn mich damit aber auch nicht so gut aus...
 
Was du bräuchtest, wäre die SUCHFUNKTION ;)
Oben Rechts zu finden.
Da werden die meisten deiner Fragen beantwortet.
Und für alles weitere stehen wir dann gerne zur Verfügung.
Grüße,
djj
 
G-MCda7 schrieb:
ich habe vor mit meinen Leuten Musik zu machen (Hip-Hop)

Ich würde sagen, nicht drüber reden, sondern einfach mal was machen.
Dann wirst du ziemlich schnell merken was ihr noch braucht.
Manchmal is es ein Keyboard, und manchmal is es Talent.
Stellt sich aber erst bei 'ner kleinen Session raus.
 
ich hab angefangen mit Software tracks zu mixen (Reason) nur damit klappts nicht so ganz dh. wir sind damit nicht ganz zufrieden weil wir unsere aufnahemn nicht einfügen können

ihr könntet mir damit helfen wenn ihr einfach mal so ne liste anfertigen würdet mit euren Favoriten an Mic`s Turntables Software und Sonstiger geräte

greetz G-MCda7
 
Jo
dann mal danke
bin informiert

greetz G-MCda7
 
komischer kautz..
ist schwer zu erraten, was in deinem kopf vorgeht bei den 2 sätzen die du immer schreibst. aber da scheinen einige ja ein gutes händchen entwickelt zu haben. falls du noch fragen haben solltest, schreib mal lieber einen kleinen aufsatz als 2 sätze :)
 
des sagen viele dass ich ein komischer kautz bin

der Link von Triple D hat mich gscheid informiert

wir wissen jetzt was wir uns alles zulegen müssen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben