BrainDeath WeekendTerror Part II 26/27.03.04

S

Sascha Rausch

Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Huhu wollte ein wenig Werbung für unser Radio machen! Bitte verschiebt den Post, wenn ich ihn hier falsch gepostet habe ;)

Flyer%20WT2.3.jpg




join us at:
IRC: Quakenet #braindeath-records
Forum: Braindeath Records
Stream: mp3 Stream
 
Yeah Terror korrekt!!! Hör ich doch glatt mal rein :)

P.S.: setz es bei den Events rein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, mache ich dann das nächste Mal.
 
umleitung.gif


Hach ja, manchmal ist es schon schwer, die deutlichen Boardbeschriftungen zu lesen. :p

*verschieb*
 
thx ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) *sry*
 
hmmm sup0r bin am we nich zuhause...fock.... Übrigens von wo aus sendet ihr? Und besteht die Möglichkeit euch ein Demo-Tape zu schicken? Würd mich gern mal einschleimen bei euch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem. wir sind eine neue Technocommunity ;) melde dich einfach mal an und poste dein mix mal im bewerbungszimmer ;P

www.Braindeath-Records.de
 
Würde ich gerne machen aber ich hab keine Möglichkeit auf PC aufzunehmen deshalb die Frage mit dem Tape. MD würde ich auch gerne machen kann leider auch nicht aufnehmen.
 
schreib mich mal in icq an 99413769
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
D
Antworten
0
Aufrufe
889
deejayfeedback
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M

Neue Themen


Zurück
Oben