Brauch dringen hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj_Rudi

Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
also ich solle am freitag auf einen break dance contest auflegen soll da hauptsächlich hiphop spielen! nur kenne ich mich ihn der szene nicht besonders gut aus und such jetzt noch nach nen paar liedern die ihr mir empfehlen würdet!
gruß rudi
 
Was jetzt? Breakdance oder Hip Hop?
Wie wärs mit
Bomfunk MCs / Music Instructor / Flying Steps / ...
?
LG Andi
 
:) das problem ist die wollen beides gemischt haben und ihn der hiphip szene kenne ich mich nicht wirklich aus!;)
 
Der Begriff Hip-Hop ist auch ein bisschen weitläuftig Formuliert.. ;)
Willst du eher was, was in Richtung Rap geht? Deutsch oder Englisch?
Kuck einfach mal bisschen bei Wikipedia rum, da findest du einige Referenzen.
HIER gibts auch Infos rund um Musik, einfach mal durchklicken (;
Grüße
 
die alte Leier:

1. Wieso nimmst du einen Gig an, wenn du nich weißt was du spielen sollst und von der Mucke keine Ahnung hast

2. Wir sind hier keine "Playliststation", selbst ist der DJ

3. Es gibt jede Menge "Top-Tracks" Threads, "Die besten ladie grooves", "die besten fellaz beats", "breakbeat", mal stöbern...


Da der Thread hier 100% so verlaufen würde (kannst mir das glauben, bist nich der erste mit so einer "Anfrage" schließe ich hier vorzeitig um dich vor "beschimpfungen" a la 1. und 2. zu bewahren und lege die 3. ans Herz

Bye Bye

griz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben