Brauch Eure Hilfe Sehr Sehr Dringend!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-RoXxs

Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Anzing bei München
Hi Leute ich hab am freitag meinen ersten großes auftritt;-)
ca. 400-500 leute...
hauptsächlich Black und House...
ich soll aber auch ein paar oldies mit rein packen... oder halt einfach partykracher ihr wisst schon was ich mein... halt was wo die leute zum safuen anfangen;-)
bitte sagt mir was für tracks ich spielen kann....
danke schon mal
 
immer beliebt ist zumbeispiel im black-Party bereich die Bad Boys Party 2 oder was aus den Black-Classix (Dru Hill, 2Pac, etc......) Aber genaueres kann man da immer nichts so sagen, es kommt auf die Gäste drauf an! geh einfach auf die Leute so weit wie möglich ein! und nehm dir genug für den Allround-Bereich mit! und denk an ne reine Party-Rund!
 
also ich meine keine hip-hop oldies...
es is ne juz party is aber wirklich gut besucht und in dem juz ist es wie in einme club!
trotzdem wollen sie oldies wie z.b. summer of 69 und sowas also die veranstalter....
is ja alles kein problem das mit hiphop zu verbinden nur fehlen mir da ganz einfach die ideen an tracks die ich spielen kann und die es überhaupt gibt...
 
naja man sollte sich schon in der Materie auskennen, wenn man solche Gigs annimmt..........das heist dann nicht nru im House und black bereich sondern auch im Oldies-Bereich...........hast du denn überhaupt was in der Richtung !?
 
bitte sagt mir was für tracks ich spielen kann....
danke schon mal
mir fehlen da ganz einfach die ideen an tracks die ich spielen kann und die es überhaupt gibt...


Warum nehmen solche Leute immer Gigs an, wenn sie nicht wissen, was sie dort spielen sollen?

Hauptsache Gig, der Rest scheint noch nicht mal zu interessieren.

Kein Wunder, dass man den DJs immer mehr den schlechten Ruf anhängt. Das sind ja die besten Beispiele dafür.
 
Kauf dir einfach die "Fetenhits Real Classics"-Compilations, damit hast du einen guten Grundstock für sowas.

Aber teilweise muss ich mich meinen Vorrrednern schon anschließen: Man nimmt Gigs nur an, wenn man sich absolut sicher ist, dass man auch das passende Musikprogramm bieten kann.

Aber vermutlich muss man das selber lernen. Ich hab das auch auf die harte Tour rausfinden müssen. ;)
 
joa ich habe letztens auch ein Angebot bekommen, wo ich sofort nein gesagt habe, weil ich genau wusste, das das nicht mein Ding war! Wäre zwar nen bissle was an Kohle bei rumgekommen aber ich mache mir durch solche Abende dann nicht meinen Ruf kaputt!

Denk mal drüber nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben