Brauch jemand sawas??

D

D.J.Traycer

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2001
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also,
mein Kumpel hat zwei Gemini PT-2100! Nun hat er gehört das man sich dort die Plattenteller vom Gemini PT-2400 draufsetzten kann wegen des Gewichtes und son Kram!
Nun hat er sich bei DJParts.de zwei Plattenteller vom Gemini PT-2400 gekauft und was musste er festellen!!!
Seit er die Dinger auf den PT-2100 drauf hat, laufen die völlig unrund!
Wollte es auch nicht glauben. Bin gleich zu Ihn hingefahren und es ausprobiert und es stimmte!
Dann hat er wieder die Plattenteller vom PT-2100 draufgesetzt und dann liefen sie wieder Ohne Ende geil!!

Naja jetzt will er die Dinger (Plattenteller vom Gemini PT-2400) wieder los werden! Sind vielleicht 2,3mal gebraucht!

Hat da vielleicht jemand Interesse??

Wenn ja dann schreibt mir ne Mail an Traycer@gmx.de ich leite es dann weiter!!

In diesem Sinne.....

cu
 
??? überlege mal... wenn sie auf nem 2100er von deinem Kumpel schon nicht laufen.. warum sollen sie dann auf nem anderen 2100er laufen??? - ich warte auf ne Erklärung...

S-Phyte
 
Vielleicht weil jemand ein PT-2400 hat und er sich welche kaufen wollte weil vielleicht........
 
Wenn er mal runterfällt..z.B.

War ja auch nur mal ne Frage!!
 
naja, hast ja Recht. Aber wie oft nehme ich den auseinander?!

Da ist die Chance, dass sie DANN noch runterfallen, sehr gering?!
Und WENN, dann bräucht ich Technics Teller :D

Aber genug jetzt dieser Diskussion...
 
Ähm...sorry S-Phyte...aber das war echt der Brüller des Tages. ich denke mal das es offensichtlich sein müßte, dass sich dieses Angebot nicht ausschliesslich an PT-2100 Besitzer richtet, die mal nen anderen Teller ausprobieren wollen. rofl
 
@ EIN GUEST... der sich nicht traut, seine Waren Buchstaben hinzuschreiben...

Hm, DEFENITIV geht das mit dem Tellertausch... nur werden die WERTE des PLATTENSPIELERS - der den GEMINI 2400er Teller bekommen, garantiert nicht besser!!! oder beweíse mir das...  :D schonmal was von zusammensetzung der GEWICHTVERTEILUNG bzw. MATERIAL oder des Motors usw. gehört? Sonst wären ja im Grunde alle TELLER gleich du "ROFL-GUEST"

FINDE ICH ABER GUT, DAS DU HIER BIST UND LACHEN KANNST...
 
is ja wohl eher unwahrscheinlich das man nen teller durch die gegend schmeißt außerdem glaube ich das dass wenn dann an den tellern liegt weil der 2100 u 2400 fast baugleich sind bis auf ein paar feinheiten
 
hihi, ma ganz ruhig Phytie!

Ich glaub sooooo meinte er es auch nit, und wenn doch... *rofl*  ;)
Ach, is doch nit schlimm, aber "im Prinzip" hat er ja Recht... eigentlich scheint es logisch, dass er nach seinem Erfahrungsbericht die Dinger nit an 2100-Besitzer loswerden will, oder?!

Also, Kopf hoch *tätschel*
 
Mein Gott wegen so einer kleinen Frage so eine Aufregung??

Fakt ist das ich keine Diskussion auslösen wollte sonder was anbieten wollte, das geile ist ja....
...hab nix von!!

Also wenn die hier keiner haben will dann probiere ich es halt woanders!!!


...Mein Gott :)

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben