Brauch mal euren Rat!!!

G

Gast30

Guest
Hey Leute wo sind die Truntable Spezi´s??? Daze oder sonst wer helft mir mal!!!

Und zwar sagt mir einfach mal was ihr vom Gmini PT 2100 haltet!!!
Die kann ich günstig bekommen und da wollte ich mal wissen ob die dinger ok sind!!!

Wäre nett wenn mir die Spezialisten unter euch mal einen Tipp gebt!!!!

Mfg
DJ Bad-Finger
 
Die Dinger sind schon in Ordnung !haben zwar die tschnischen Daten wie der grosse bruder aber nen leichtern Teller und kein LCD-Display !Das wars aber schon an unterschieden !sonst soll er ganz zuverlässig sein !Hab ihn ja nur mal so im Laden probiert und nicht zu Hause stehen !sonst könnt ich dir mehr sagen !aber ein paar Leute aus dem Forum haben die Dinger eh !schau mal im "Was habt ihr so zu hause stehen" und frag die über seine Eigenschaften aus !
DaZe
 
Hey Daze
Danke erstmal für die auskunft ich hoffe hier melden sich noch ein paar von euch Spezis!!!! ja im dem Thread werde ich nachschauen!!!!

Danke erstmal
Mfg
DJBad-Finger
 
Also ich hab in letzter Zeit öfter gelesen, dass der einen eher mittelmäßigen Tonarm hat...was hälst du denn von den Stanton? Ich kann nicht verstehen, dass niemand sich auch mal nach den Stanton umsieht! Die leute wollen entweder reloop, Numark oder gemini!
Ich  würde lieber den Numark TT2 nehmen...kostet nur etwas mehr und ist besser!
Aber warte dann noch etwas...denn demnächst kommt ein neuer Numark raus, dann wird der TT2 vielleicht billiger! (den TT2 gabd bei djserive.com im Doppelpack für n "Appel und n Ei"! Weiß nicht, ob immernoch, aber rrag mal, musst dich aber beeilen!)
und wie gesagt den Stanton Stanton "STR 8-80" kostst 20-30 € mehr als der PT2100 und ich finde ihn besser, allerdings habe ich ihn noch nie ausprobiert! (Allerdings meinten meherer leute in US-Foren, sie seien geil!)

Ja, also das wärs dann so an Alternativen! ( n guter Shop wäre auch www.dieboxhifi.de )

Frederik


 
--------------- der Thread wird demnächst gelöscht --------

warum? weil es das Thema schon desöfteren gab!


S-Phyte
 

Neue Themen


Zurück
Oben