brauch nen laptop...

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute...
bei mir stehts auch an... ich brauch nen laptop...

ich werd aus dem thread iwie nicht schlau... https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/49208-dj-laptop.html

streiten sich alle über ihre meinungen...

sollte für ssl reichen und inet surfen...

maximale schmerzgrenze liegt bei 600€ gibts da was vernüftiges?

hab absolut keine ahnung von laptops...

hoffe auf kompetente antworten und wehe es kommt einer mit benutz die sufu

die hab ich schon benutzt
 
Giz...meine Schmerzgrenze ist hoch angesiedelt und noch nicht erreicht. Deine Karriere ist allerdings steil mein Freund.

Fakto stellst du hier eine Frage die wieder eine Grundsatzdiskussion auslösen wird wie in dem von dir als Beispiel genommenen Thread. Jeden Monat kaufst du dir Equipment und achtest dabei ja auch auf Qualität. Löblich Löblich sprach der Herr...aber bitte streng doch auch mal deine Gehirnzellen etwas an und schaue selbst was du benötigst. Jeder hier präferiert etwas anderes als SEIN Equip...der eine mag technics, der andere stanton, der eine schwört auf apple, der andere auf IBM usw. hin und her.

Das du für SSL Mindestanforderungen an Hardware benötigst weisst du selbst bzw. kannst du über Google erfahren. Das du auf diese Mindestanforderungen nochn schippchen drauflegen solltest um etwas Luft nach oben zu haben solltest du auch wissen. Welche Marken Qualität bieten und welche nicht erfährst du (nein es tut mir nicht leid) über die SuFu! Nun hast du deine Basics zusammen und kannst, da dein maximales Preislimit dir ja eine Grenze setzt, schauen was du für einen Laptop kaufst.

Ich möchte dir weissgott nicht ans Bein ****** oder dir hier im Forum Gegenwind ins Gesicht schleudern, ich sehe nur kein sinnvolles Potential in diesem Thread und wenn du genau nachdenkst wirst du mir zustimmen. Nachdem dieser Thread auf 11 Seiten Geflame und Gebashe angewachsen ist wirst du einen neuen aufmachen der heisst "Kann mich nicht entscheiden...Laptopkauf", 3 verschiedene Laptops vorschlagen die dir in 5 Seiten wieder ausgeredet werden usw. blablablubb...Wir drehen uns im Kreis

Rock die Welt
 
Geh auf One.de, da findest Du gute Laptops in deiner Preisklasse.
Wenn Du maximal 600€ ausgeben möchtest, dann wirst Du das bei einem Laptop der genug Leistung für SSL haben soll so oder so tun müssen.
Also kauf dir ein Modell für 600€ Aufwärts und Du bist glücklich.
 
ich verweise hier mal auf ein anderes forum ( hoffe mal es nimmt mir kein mod übel) :

http://www.notebookjournal.de/forum/

sehr kompetent, viele ausführliche tests von den neusten angeboten, etc.

auch user-erfahrungen der verschiedenen hersteller und deren support.
wobei one.de nicht gerade sehr gut abschneidet...
bin dort fündig geworden und habe mich dann für ein dell vostro 1500 entschieden.

hoffe konnte etwas helfen,

der vincent
 
Das "Gute" würde ich ma streichen.

:rolleyes: Ist mir schon klar, dass es keine Apple/IBM/Dell/Lenovo Laptops sind... aber was soll das?! Für das Geld sind die Dinger schon in Ordnung. Hab keinen Laptop von denen. In diversen Zeitschriften sind sie aber oft als Preis/Leistungs-Alternativen aufgelistet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben