Brauch nen Plattenspieler!!


W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
hey leutz!
so bin seit geraumer zeit daran interessiert mir nen plattenspieler zu kaufen mit dem man später auch mehr machen könnte ... hab mir da hier auch schon en bissel durchgelesen! kennt einer von euch vielleicht nen plattenspieler ohne riemenantrieb für ca. 130€ bis 150€ ?? wäre cool ... dann haut mal auf die platten!!
 
C
chip1000
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

du willst später was damit anfangen ?

dan mindestens eine Omnitronic Dd 3220 für ca 180 Eusen
bei zb www.thomann.de ... (der shop ist bis jetz wirklich einer der billigsten die ich gesehen hab ...)

weniger würd ich auf keine Fall ausgeben ...

mfg
 
W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
danke fürs angebot!! aber gibts net noch irgendwie was billigere`s??

P.S.:ja ich will später damit was anfangen!!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=waterguy link=board=14;threadid=6039;start=0#56904 date=1043088791]
aber gibts net noch irgendwie was billigere`s??

P.S.:ja ich will später damit was anfangen!!
[/quote]

Diese beiden Aussagen bilden bei DJ-Equipment leider einen Widerspruch. Der 3220 ist das absolute Minimum.
 
W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
deshalb ja die frage gibts was billigeres!!! thx!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ja, es gibt was billigeres. Sowohl im Preis als auch in der Qualität....
Riemenantrieb ist ziemlich unbrauchbar, dafür ist der Antrieb zu schwach und die Gleichlaufschwankungen zu hoch...

Ausserdem brauchst du für "später" noch nen zweiten Plattenspieler und nen Mischpult.

Was willste damit denn für Musik spielen?
Scratchen?

Mir den 190€ für einen Omnitronic DD3220 kannst du echt ein "super" Gerät kaufen das auch gut Power hat...
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hey waterguy zahl doch die 40 euro mehr für einen DD-3220! Wenn du dir einen misst kaufst dann wirst du kein spass am djing haben!
 
W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
gibts da welche in der gleichen preisklasse von reloop, wenn ja, könntet ihr mir da auch nen link von geben??
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Warum willst du denn unbedingt Reloop?

Selbst die besten Modelle von denen sind unter dem Omnitronic angesiedelt, kosten aber auch mehr.
 
W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=6039;start=0#57066 date=1043182026]
Warum willst du denn unbedingt Reloop?

Selbst die besten Modelle von denen sind unter dem Omnitronic angesiedelt, kosten aber auch mehr.
[/quote]
steht ja net da, ich will unbedingt en reloop!!! mehr wollt ich eigentlich acuh gar net wissen!
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
@waterguy: sag mal hast du zuviel in dem elevator katalog gelesen oder warum willst du unbedingt einen reloop??
 
W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
[quote author=Westcoast link=board=14;threadid=6039;start=0#57078 date=1043191330]
@waterguy: sag mal hast du zuviel in dem elevator katalog gelesen oder warum willst du unbedingt einen reloop??
[/quote]
liest du dir auch durch was ich geschrieben habe!!!

nee den elevator katalog hab ich net! hab aber gestern noch was über die reloops gefunden, soll net so toll sein!!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
*lol*

Wie geil... der Thread kommt ja schon nahe an den !Mein Equipment!-Thread von Casanova ran. :)

Aber ich sag dir eins, kauf' nix von Reloop und schon garnicht von Jaytec! Und keine riemengetriebenen TT's kaufen. Mit dem Omnitronic bist du, so denke ich, für den Anfang ganz gut bedient. :)

T. Vetch
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
*beifüge dem scashi *g* *

....und kauf dir keinen gemini mixer. schwule dinger da. gehen nur kaputt die schweins fader *grml*
 
W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
hey thx für die tipps!
aber wieso änder ich täglich meine meinung?? ich wollt nur mal wissen wie die reloops sind!! aber ihr habt mich überredet!! nochmals thx!
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
@ccg


hatte noch nie ein problem mit meinem gemini!

welchen hast du?
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
kompliziert! Für die paar Tacken bekommst du höchstens einen gebrauchten Reloop 2000 oder 3000 bei eBay.

Mit neu kannst du dir aber abschminken. Für 180€ bekommst du nicht mal die Bedienungsanleitung zum Technics :-D (ebay Gag)

JohnD.
 
 

Neue Themen


Oben