Brauch nen Russisch-Übersetzer

djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
549
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Moin Jungs - ich weiß es sind noch nit alle fit...
aber vielleicht kann mir mal kurz einer sagen was das heißt:

S Novim Godom. Ti ne dajesch mne pokoja...


War ein Silvester-Gruß heut Nacht...

Hab nur keine Ahnung von wem und was er bedeutet :confused:
Gegoogelt hab ich auch ma, kam aber nix bei rum...

THX schonmal
 
Also Novim Godom heißt neues Jahr.

Mit google kannst du da nix finden, da die in Russland ganz andere Buchstaben haben. Deshalb ist das auch schwer für mich das zu übersetzen. Wär das originalschrift würd ich mein Wörterbuch zücken und veerrsuchen, es zu entschlüsseln. Aber so ist das viel zu antrengend.
 
mmmh, da hast du auf jedenfall recht...

Das mit dem neuen Jahr hab ich mir auch denken können (und ein bissl Latein hatte ich mal in der Schule...)


Hab grad mal bei nem Online-Translator versucht, den Text in die russische Schrift umzuwandeln, und das hab ich mir dann bei nem anderen Translator übersetzen lassen...

SMS --> Ti ne dajesch mne pokoja

in Russisch --> Ти нет дайеш мне покойа

Laut Translator: TI dort sind kein [dayesh] zu mir [pokoya]


Da soll ma einer draus schlau werden:rolleyes:

Naja - hab ja noch Zeit es herauszufinden, aber dank dir schonmal
 
Online-Übersetzungsprogramme kannst du gleich in die Tonne kicken. ^^;

Ich vermute übrigens, dass das eine Warnung der Russischen Mafia ist.
 
Wir kommen dersache naher.

S Novim Godom. heißt zum neuen jahr fällt mir grad ein.

ti könnte ne gebeute Form von Du (auf Russisch tö) sein)


Stand das in der SMS so drinne:
Ti ne dajesch mne pokoja

Also Russisch in "Deutschen" Buchstaben. Sorry, das wird unmöglich, ich wollte dir helfen, aber ich bin raus. Komm mit meinem Wörterbuch nicht weiter.

pokoja
Hab ein Wort gefunden, was so ähnlich ist --> Verstorbener. oO
 
meine freundin meint das es folgendes bedeutet:

frohes neues, du gibst keine ruhe.....

sie sagt es ist schlechtes russisch
 
das würde einiges erklären...

Da muss ich wohl mal was klären :eek:
 
Bevor es hier zu Streitereien oder unangenehmen Situationen mit den Jungs in den Lederjacken kommt...

"Du gibst (lässt) mir keine Ruhe". Das würde ich also eher positiv deuten. ;)

Gruß,

Vik
 
..also das heißt: "Frohes neues Jahr. Du gibst mir keine (lässt mich nicht in) Ruhe." Ich denke auch, dass es was positives bedeutet. Anscheined steht die kleine auf dich;)

C новым годом!!!:D
 
So war das in der Schule auch immer. Wenn man was übersetzt hat, kam da wirres Kaudawelsch raus, das man erst interpretieren musste.
 
süß...new-one hat ne iiebe :D
 
Hä? Wie kommst denn da drauf? Das musst mir jetzt aber erklären.:confused:
 
Sie heißt Horst und ist 47 Jahre jung.

OT SRY :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben