Brauche 2 Technics Plattenspieler

Dj Aeskwork

Dj Aeskwork

Minimalist
Dabei seit
2 Dez 2003
Beiträge
102
Reaktionen
5
Ort
Erpel/Rhein
Wer kann 2 gebrauchte aber noch voll funktionstüchtige Technics 1210ner verkaufen.

Dringend


MfG
Matthias
 
ohman, seit 3 Jahren im Forum und nicht gemerkt das SOWAS IN DEN MARKTPLATZ GEHÖRT???
 
Vieleicht wäre das besser :p
 

Anhänge

  • brille.jpg
    brille.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 451
schau unter eqipment ganz unten!
 
ich will auch alles!
wie z.B ein porsche, ferrari, ganze technics fabrik, ortofons ultra gold :D
 
Du willst nich, KNC, du BRAUCHST.

also.
ich schreib mal ne liste^^
 
Hallo :)
Da ich noch kein Thread eröffnen kann (muss ja anscheinend 15 Posts habe), habe ich gedacht, das passt hier rein :)

ich brauche nämlich Beratung.
Ich will mir das Djing ein wenig genauer anschuen, bzw. zwei turntables kaufen. da ich nciht gleich mit teuren technics anfangen will habe ich mich mal umgeschaut und diese nachbauten eines 1210 gefunden:

http://www.techshop.ch/p285.html
Was meint ihr da zu?
Hat jemand gar erfahrung mit dem Gerät?

Bin um jede unterstützung froh, damit ich nicht in die *******e greife :)

Gruss
 
Hervorragende Replica des Technics 1210
Vergiss es! Für dieses Ding bräucht man eigentlich einen Waffenschein... wegen technischer Grausamkeit!

Hast schon in die ******* gegriffen (nicht böse gemeint), da es im Forum eigentlich genug Möglichkeiten gibt, sich über andere Modelle zu informieren. Einfach mal ein wenig lesen ;)

Grüße
 
Wenn du dir in 2 Wochen wieder neue kaufen willst, holse dir. Die Herstellerangaben von Billigherstellern kannste in der Pfeife rauchen... Hol dir bei eBay nen paar gebrauchte Technics. Kosten um die 300-350€. Ist doch nicht die Welt!

Gruß Flipsen


PS: Die Diskussion gabs hier schon 9999999999999999Mal ob denn irgendein Nonameprodukt besser sein kann oder nicht. Frag nicht weiter, sondern benutz die Suchfunktion. Es wurde schon oft genug über dieses Thema philosophiert
 
derb schrieb:
...
Bin um jede unterstützung froh, damit ich nicht in die *******e greife :)
...

Dann lies alle anderen Threads zu dem Thema, fang an zu sparen uns kauf Technics.

Oder greif erstmal zu bei Jaytec und kauf dir dann Technics, geht auch. Is aber teurer.
 
hmm ja die suchfunktion :rolleyes: :D
Wusste nciht, wie das so mit nachbauten ist. nun lass ich lieber mal die finger davon :)
 
derb schrieb:
da ich nciht gleich mit teuren technics anfangen will habe ich mich mal umgeschaut und diese nachbauten eines 1210 gefunden:

einer von diesen Fake-Technics kostet Euro 240.69 :eek: :eek: :eek:
noch bissle was drauf und du kriegst echte (gebraucht)
ich glaub da kann die entscheidung nicht schwer fallen, vorallem wenn man den Qualitätsunterschied sieht...

greetz
 
@derb

wenn dir nen gebrauchter Technics zu teuer ist, dann kauf dir nen Jaytec oder so krams... Nur garantiere ich dir (und da bin ich sicherlich nicht alleine der Meinung), das du die Teile innerhalb eines Monats wieder in den Müll schleuderst... Also: Investier mal 100 Euro mehr und hab dann Spaß für 20 Jahre ;)
 
:)
okay

so wie ich bereits gelesen hab, soll es ja keinen grossen technischen unterscheid zwischen den 1200 und dne 1210 geben. ich denke ich werde mcih mal nach 1200 umschauen da die meist billiger :confused: sind.
 
derb schrieb:
:)
okay

so wie ich bereits gelesen hab, soll es ja keinen grossen technischen unterscheid zwischen den 1200 und dne 1210 geben. ich denke ich werde mcih mal nach 1200 umschauen da die meist billiger :confused: sind.
Der Technische Unterschied bei den MK2 is gleich Null. 1200 sind lediglich silber, während die 1210 schwarz sind. Technisch ist es nur ein Unterschied vom MK2 zum MK5 oder M5G... Und was die Preise angeht: gebraucht tut sich bei den MK2s mal gar nichts.... Selbst neu liegt da nur ein Unterschied von 10 Euro.... :rolleyes:
 
Tyke_m_22 schrieb:
Und was die Preise angeht: gebraucht tut sich bei den MK2s mal gar nichts....
Mir ist aufgefallen, dass bei ebay 1200er immer für ein paar Euro mehr weggehen als 1210er. Das mag wohl daran liegen, dass die 1210er in Deutschland weiter verbreitet sind.
Und da es Leute wie mich gibt, die unbedingt einen silbernen Player haben wollen, bieten die wie bekloppt mit... Ergo: Silber i.d.R. teurer.
Tyke_m_22 schrieb:
Selbst neu liegt da nur ein Unterschied von 10 Euro.... :rolleyes:
Diesen Unterschied machen glaube ich nur die Läden, die Nachbauplayer in verschiedenen Farben anbieten. Da sind silberne nämlich meist teuerer. Und um das rechtfertigen zu können spielen die auch mit den Technicspreisen :)
Ist mir echt mal so aufgefallen. Ich halte diese Preisdifferenzen zwischen 1210/1200ern für eine dämliche und lächerliche Abzocke...
 
DJ_OXYGeN schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass bei ebay 1200er immer für ein paar Euro mehr weggehen als 1210er. Das mag wohl daran liegen, dass die 1210er in Deutschland weiter verbreitet sind.
Und da es Leute wie mich gibt, die unbedingt einen silbernen Player haben wollen, bieten die wie bekloppt mit... Ergo: Silber i.d.R. teurer.
Ok, ich schau wegen Technics nicht bei ebay... Ich warte lieber mal, bis hier im Forum einer einen zum Verkauf hat ;)

Diesen Unterschied machen glaube ich nur die Läden, die Nachbauplayer in verschiedenen Farben anbieten. Da sind silberne nämlich meist teuerer. Und um das rechtfertigen zu können spielen die auch mit den Technicspreisen :)
Ist mir echt mal so aufgefallen. Ich halte diese Preisdifferenzen zwischen 1210/1200ern für eine dämliche und lächerliche Abzocke...
Also mit den paar Euros unterschied hab ich bei Thomann gesehen. 1200 kostet 448,-; der 1210er kostet 458,- Euro... Oder wars umgekehrt? :D

Aber recht hast du, es ist irgendwo Abzocke, weil es ja ein- und dasselbe Gerät ist.
 
StachO schrieb:
Weiß Du, ob der Lack vielleicht schwerer anzumischen ist? Dann ist es keine Abzocke.
Mag sein, das dem so ist. Aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Silber muss ja auch angemischt werden.... Es sei denn, die Gehäuse-Rohlinge sind schon silber...
 
Ich denke, das ist eine Stückkostensache. Insgesamt sind die silbernen weniger vertreten, so dass die Fixkostendegression bei Silberlingen einfach geringer ist. Bei uns in der Firma läuft das genau so ab...
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
825
12557
1
schraube0207
Antworten
11
Aufrufe
726
D'naught
D'naught
F
Antworten
9
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben