Brauche 3 Track ID`s bezahle auch

F

funkatec

Banned
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Brauche 3 Uralt House Track ID`s bezahle auch...bitte

Vorerst mal nein ich bin nicht reich. Aber die Suche muß ein Ende haben.
Ich suche die 3 Lieder seit Jahren und komme nicht weiter, vielleicht könnt ihr helfen. In meiner verzweiflung bin ich gerne bereit etwas zu bezahlen.

1. Der erste Track enthält kurze Vocals einer Frau die schreit "I said bitch" gefolgt von einem schreien einer Menge. Ich glaube die Vocals hat mal Loleatta Holloway gesungen. Die Scheibe ist von .ca 1994-1996, vielleicht auch ein JAhr später was ich nicht denke. Die Beats sind unglaublich schräg und gehen schwer vorwärts...ein ziemlich abgefahrenes Stück. Nichts souliges oder so....sehr pumpig und treibend......dennoch ihm Bereich House anzusiedeln
Es gibt eine Scheibe von Knee Deep "Can we really do this" da wurden die gleichen Vocals verwendet. es gibt auch eine Purple Music mit den Vocals......aber die meine ich nicht die sind auch nicht ganz der Styl wie der Track.

2. Der zweite Track ist ebenfalls ziemlich Schräg. Gleicher Erscheinungszeitraum. In dem Lied kommt ein ziemlich schräges hoch gepitchtes lachen vor....das immer wieder in verschiedenen variationen geloopt wird....klingt irgendiwe wie so ein kleiner fieser lachender Zwerg. Das lachen ist doch das Hauptthema in dem Lied...ungewöhnlich aber gut. Ist auch auf garkeinen fall ein souliges Stück. Eher etwas treibend. Und nein es ist nicht die Josh Wink

3. Das dritte Stück ganz schwer.....schätze 1998....es kommt eine 4 ton melodie vor klingt wie ein pfeifen von einem Synthesizer.....aber doch sehr dezent und nicht aufdringlich.....im Hintergrund eine nette Bassline...und eine leichte vocoder Stimme (ein Mann) der irgendeintext daherbrabbelt. Das einzige was ich dann doch verstehen kann sind die Wörter (Todd Terry is a Fu) oder so....

Sorry für die echt wage beschreibung.....aber mich quält es schon lange und mehr habe ich einfach nicht mehr im Kopf.
Wer mir wirklich sagen kann welche vinyls bzw. wie die Tracks heißen der bekommt eine Belohnung von sagen wir 10-15 EURO

Falls es Bootlegs sein sollten dann wäre ich über eine mp3 sehr erfreut. Und wenns die tracks sind. Dann gibts auch ne Belohnung. Bitte Jungs ir wißt wie das ist brauche echt hilfe....die Spuken in meinem Kopf umher....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Nummer 2: Perplexer - Acid Folk?!
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
AW: Brauche 3 Uralt House Track ID`s bezahle auch...bitte

funkatec schrieb:
2. Der zweite Track ist ebenfalls ziemlich Schräg. Gleicher Erscheinungszeitraum. In dem Lied kommt ein ziemlich schräges hoch gepitchtes lachen vor....das immer wieder in verschiedenen variationen geloopt wird....klingt irgendiwe wie so ein kleiner fieser lachender Zwerg. Das lachen ist doch das Hauptthema in dem Lied...ungewöhnlich aber gut. Ist auch auf garkeinen fall ein souliges Stück. Eher etwas treibend. Und nein es ist nicht die Josh Wink

leeeeeeeeeeesen
 
G

Gast1490

Guest
Woher soll ich denn wissen, dass Josh Wink = Winx ist :D ?
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Sorry, hab die beiden Songs verwechselt.
 
F

funkatec

Banned
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
He Leute. Hier brauch sich niemand zu entschuldigen. Ich bin Froh das Ihr mir hilft.
Wenn sich einer bendakt dann ich. ******e mich quälen die Lieder schon lange...und vielleicht habt ihr noch irgendwo jemand sitzen der ein paar tausend vinyls hat und sich schnelles Geld verdienen will.....ich bezahle wirklich wenn ihr die Lieder findet.....ohne Spaß......bei der I said bitch hab ich ein TIp bekommen das es evtl. ein Johnny Vicious release ist......bitte Leute wer mehr weiß.....

Ja und das lachen das kling wie so ein kleiner fieser Zwerg der aus Schadenfreude lacht....und sich irgendwie nicht mehr einkriegt....geloopt halt.

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
bist du dir 100%ig sicher, dass es nicht das von Josh Wink ist? Denn das wird so ziemlich das einzige Lied mit solch einem Sample sein, was es gibt. Macht ja keinen Sinn, nochmal so einen Track zu produzieren... du kannst auch mal bei Soulseek in den Chatrooms fragen.
Und meld dich mal bei technoforum.de an und poste das da ins Sucheforum, da sind eigentlich recht kompetente leute am Start.
 
F

funkatec

Banned
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Nik Wel schrieb:
bist du dir 100%ig sicher, dass es nicht das von Josh Wink ist? Denn das wird so ziemlich das einzige Lied mit solch einem Sample sein, was es gibt. Macht ja keinen Sinn, nochmal so einen Track zu produzieren... du kannst auch mal bei Soulseek in den Chatrooms fragen.
Und meld dich mal bei technoforum.de an und poste das da ins Sucheforum, da sind eigentlich recht kompetente leute am Start.



Ich bin mir 100% sicher das es nicht die Josh ist.... Das Lied kennt ja wirklich jeder.....Und doch glaub mir es macht wirkich Sinn.....bei der Josh wirkt das lachen ja wirklich nur wie dahergeleiert. Und der Track den ich suche da kommt das lachen einfach nur frech und fieß rüber....es ist auch eine andere Lache die nicht so tief ist....aber Danke vielmals......
 
 
Oben