Brauche dringend neuen Mixer aber welchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquor

Liquor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2004
Beiträge
218
Reaktionen
12
Ort
Köln
Hallo!

Brauche dringend ein neues Mischpult.
Hab schon bock auf ne kleine Effekteinheit.
Dachte mir erst das Behringer 700 aber hab zu viel schlechtes drüber gehört.
Ausserdem finde ich den Preis zu gering den wat nix kost dat is och nix!

Hab mir jetzt mal das Numark DXM 06 im Netz angeschaut.
Macht wie ich finde einen guten Eindruck das Vertrauen ist bei mir zu Numark auch größer als zu Behringer.

Bin für alles dankbar, Alternativen, Erfahrungsberichte.
 
Ich würde auch die Finger von lassen(also von Behringer).
Ist eh nur ein billiger Nachbau vom Pioneer. Wenn du ein gutes Mischpult besitzt, was noch Funktionsfähig ist und es dir nur um die Effekte geht, dann kauf dir doch ein Effektgerät wie Alesis Air FX. Das kannst du zwischen Mischpult und Verstärker anschließen, um alle Signale durch den gewünschten Effekt zu ziehen. Ich persönlich finde es nicht schlecht.(gibt aber noch andere Techniken, wie du es anschließen kannst)
Klick mal auf den Link. Da kannst du dir das Alesis ansehen.
http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Mixer/Alesis_AirFX.htm

PS: Benutz mal die Suchfunktion. Da stehen auch noch ein paar Threads die zum Thema Mischpulte sind. Über Behringer wurde in den letzten Tagen auch gesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
4K
aXeL_B
A
AnDee
Antworten
31
Aufrufe
4K
AnDee
AnDee
DJ DarkShark
Antworten
37
Aufrufe
4K
Netwizard
N
T
Antworten
14
Aufrufe
3K
faible
F
S
Antworten
34
Aufrufe
4K
morph8050
M

Neue Themen


Zurück
Oben