brauche einen ratschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sioNCe

stylaH
Dabei seit
21 Okt 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Hessen - Offenbach am Main
hi,kennt jemand vllt. die hercules mk2 dj console ??? wenn ja würde ich mal gerne wissen ob es sich für anfänger wie in dem falle mich lohnt sich dieses teil zu zulegen,da es ja mit traktor dj zusamm agiert,und ich mich mittlerweile mit dem proggie gut zurechtfinde mir nur das rumklicke mit der maus aufn sack geht und das scratchen mit der dj console maybe besser geht ???

also falls jemand dieses teil kennt und vllt. sogar schonmal damit handtiert hat bitte mal sagen wie das so is und ob es sich lohnt vom preis sowie von der leistung des teils,und ich wollt noch wissen obs nur mit mac geht oder auch mit xp???

thx im vorraus
 
Das Teil hat eine unerträgliche Latenz und ist keinesfalls zu empfehlen.

Gruß

MNS

P.S. Das hätte dir die Suchfunktion auch gesagt!
 
Das mit der Latenz ist schon so ein Kreuz. Ich würd Dir raten einfach welche auszuprobieren. Das ist in jedem Fall das Beste, was man bei einer Neuanschaffung machen kann.
 
Arghhhh, Junge, auf wieviel Steinzeit threads willst du eigentlich noch antworten nur um deine 15 vollzubekommen???

Du bist für mich der neue Forum Horst!!!!!!!!!!
 
woher wusste ich nur das die ganzen alten threads alle vom selben noob ausgegraben wurden:rolleyes:
 
Und bevor hier noch einer weitergräbt is hier zu ;)

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben