Brauche Einslive Playlist Von 2001/02!!!!!!!!!!!!!!

M

moon1

Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
und zwar war das Andry Nalins Partyservice Ende November 2001 glaub ich.
:confused:

Der erste Track ist mir bekannt, nämlich
Peter Tha Zouk & Bruno Marciano - The First Tribal Feeling.

Aber der gut triballig abgehende Track der danach kommt, mit diesem mönchsmäßigen Geräusch, um den gehts mir.
Eine Stimme sagt auch ziemlich oft
"This is the Sound of ___" und ist irgendwie alles mystisch angehaucht, so ungefähr wie bei Nash-Ts Track 'Orca'

Hab das Tape mit Liste leider irgendwie verschlampt.
playlisten gibt es ja bekanntlich von 1live für 2001/2002 NICHT mehr, also frage ich euch ob ihr zufällig PlayLists rumliegen habt, oder ob ich mir sogar das Set irgendwie von euch ziehen kann oder wie auch immer.
Aber wie gesagt, die ID ist wichtig!!!!!!!!


Wenn ihr was wisst meldet euch!
Thx ;)
 
jo gemailt hab ich schon... keine Antwort.., angerufen noch nicht, aber bis bei denen mal die Getriebe angehen,....
 
im online plattenladen ham die die nicht zum hören.
shite
ich schau nachher mal nei slsk.

Der Stil trifft auch fast zu, nur ist AC meiner meinung nach etwas zu "roh" um die Platte gemacht zu haben ihm fehlt irgendwie die dritte dimension.,...aber er ist vielfältig . yep

dachte eigentlich so vom klang her dass es jemand von ChooChoo oder Whoop ist..
 
noch nicht...ziemlich lange warteschlange :-(
 
DOCH! habs jetzt... Aber es ist nicht der gesuchte Track! Leider :(
 
Habs gefunden

Habs jetzt !!!

Lange Slsk recherche aber hat sich gelohnt!!!!!!

North Atlantic - Lights Out(Lemon 8 Lights On Mix)

suche aber immer noch playlisten von damals... also meldet euch!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben