Brauche eure Hilfe für meinen ersten offiziellen Gig.

M

m.endler

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2005
Beiträge
37
Reaktionen
1
Hi,

hab das gleiche Problem mit der Namensfindung wie viele hier, weiß dass es ein extra Thread dafür gibt, aber ist echt dringend... hab nun bald der ersten offiziellen Auftritt (Line Up) mit einem in Hessen relativ bis sehr bekannten DJ und mein Name kommt mit auf den Flyer und hab bis jetzt immer unter "DJ Evera" aufgelegt...finde den Namen aber net soo toll...will was ohne das blöde "DJ"...und was mit "Mike..." wäre cool...

Style: Vocal-, Tech-House & Electro

Mein richtiger Name lautet: Maik Endler

Finde da kann man wenig draus machen...

Wollte "Mike Saint" nehmen, aber da es schon einen "The Saint" gibt, der in Hessen relativ berühmt ist, ist das blöd...aber was soll man aus so nem doofen Namen wie Maik Endler machen?

Bin zur House Musik erst richtig gekommen, seit ich in Südfrankreich in St. Tropez war...

*verzweifeltist*

Hoffe auf Hilfe...

Mfg Maik
 
Nimm Maik Endler. Paul Van Dyk klingt auch nicht besser. Aber trotzdem finde ich es total ******e von Dir, dass du wissentlich einen neuen Thread aufgemacht hast. Und dann das ganze noch so verpackt, dass man keine Rückschlüsse daraufziehen konnte, worum es eigentlich geht. :mad: :mad: :mad:
Und fang jetzt bitte nicht an mit: Ja sorry aber is doch wirklich dringend.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich auch grad sagen.maik endler klingt eigentlich nich schlecht wie ich finde.notfalls halt maik e. oder so. :rolleyes: ;)
 
wie wärs vll mit Mike Evera? des höhrt sich imo nit schlecht an
 
misterb schrieb:
Nimm Maik Endler. Paul Van Dyk klingt auch nicht besser. Aber trotzdem finde ich es total ******e von Dir, dass du wissentlich einen neuen Thread aufgemacht hast. Und dann das ganze noch so verpackt, dass man keine Rückschlüsse daraufziehen konnte, worum es eigentlich geht. :mad: :mad: :mad:
Und fang jetzt bitte nicht an mit: Ja sorry aber is doch wirklich dringend.



Worum geht es ihm denn wirklich??

:confused:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben