Welche Titel/Interpreten für Eltern und Kinder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BVD

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bin neu hier.
Meine Bitte an euch. Wir haben an unserer Mittelschule demnächst einen Tag der Offenen Tür. Bin Schul-DJ und werde am 27.02. wieder unsere Beringer :)( ) Anlage in Betrieb nehmen und wieder die Aula rocken. ;)
So. Genug Geschwafelt, nun zur Frage: Was sollte ich für Interpreten, Titel spielen? Durschnittsalter 11-16 J. und 30-40 J.. Also Eltern mit Jugendlichen?
Bin selbers erst 14, höre aber doch lieber DDR Musik . :cool:
Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich danke euch!!!
Gruß aus DD, Silvio
 
Was sollte ich für Interpreten, Titel spielen? Durschnittsalter 11-16 J. und 30-40 J.. Also Eltern mit Jugendlichen?

So, du Schallplattenunterhalter;), ich würde sagen, Charts gemischt mit 80er wird ganz gut gehen. Abhängig davon, wo ihr genau seid und wie deine Einschätzung ist, kannst du ja ein paar "DDR-Klassiker" einfließen lassen, wenn du der Meinung bist, dass könnte gewissen Kult-Charakter haben. Evtl. spielst du auch die passende "verbotene Westmusik" dazu.
 
Wenn du dich schon als "Schul-DJ" bezeichnest dann solltest du auch wissen was du spielen musst!
Jedes Mal die selben blöden Fragen und jedes Mal die selbe Antwort:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, SOLCHE GIGS NICHT ANNEHMEN!!!!
 
Sry, aber...

...du stellst dich in deinem Post als den Größten da und dann fragst du so Sachen. Mag evtl. daran liegen das ich mit Leuten in deinem Alter keine gute Erfahrung gemacht hab, was Musik angeht, aber wie mein Vorredner schon sagte : Wenn man keine Ahnung hat, einfach sein lassen und nicht irgendwelchen Leuten den Abend "verderben".
 
Danke Netwizard!
Mister Knister und Maik L., eure Meinungen sind nicht produktiv, fragte nach Titeln oder Ähnlichem, nicht nach eurer Meinung zu Schul-DJ's o.ä....

Danke, Silvio
 
Danke Netwizard!
Mister Knister und Maik L., eure Meinungen sind nicht produktiv, fragte nach Titeln oder Ähnlichem, nicht nach eurer Meinung zu Schul-DJ's o.ä....

Danke, Silvio

Kann den Vogel mal einer sperren??
 
Hallo BVD, willkommen im Forum!

Deine Frage passt leider nicht ganz in den Open Floor, und wir haben ähnliche Fragen schon häufiger behandelt.

Wir haben hier die Regel, dass jemand erst 15 Posts in bestehende Threads geschrieben haben muss, bis er eigene Themen eröffnen kann. Der Grund dafür ist, dass wir von neuen Mitgliedern erwarten, dass sie erst einmal gründlich recherchieren und mit dem Forum vertraut machen, bevor sie Fragen stellen.

Deswegen werde ich deinen Beitrag jetzt schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
93
Aufrufe
8K
Steve Bee
Steve Bee

Neue Themen


Zurück
Oben