Brauche ganz ganz ganz dringend ein bestimmtes logo!

D

DjPs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
hi leute, brauche so schnell wie möglich ein geiles logo!
URBAN CONTACT sollte beinhaltet sein (dj team name) und sollte natürlich gut ausschauen. (sollte kreativ sein und auffällig)
wenn ihr mir paar logos zeigen könntet wäre es echt nice!
lg
 
ich würd nie 200euro ausgeben also vergessen wir das....
 
"würdest" du dann die güte haben deinen beitrag nicht im ganzen Forum zu dublizieren und Infos über zeitrahmen, art, verwendungszweck und Vorstellungen sowie die eventuelle "Aufwandsentschädigung" mitzuteilen?
 
schreibt er tatsächlich in den thread, dass er eins braucht:D:D:D

dabei ist das nur ein hinweis auf eine coole webside.

und es müssen nicht 200 eus sein;)

20-50, da findet sich bestimmt jemand
 
Brauche ganz ganz ganz dringend einen bestimmten track!

Wer kann mir nen Track produzieren? Möglichst kreativ und geil klingend. Sollte schon in die Charts kommen. Darf aber nix kosten.

Mal Klartext. Wenn du ein geiles Logo willst, dann willst du was damit bewirken. Normalerweise bedeutet das Fame, Money und Bitches. :d Wenn du Fame bist, Money hast, dann kannst de Bitches kaufen. Wenn du da keine 200 Flocken für nen Logo locker machen kannst (was ehrlich gesagt auch noch extrem Tiefpreisig ist) dann wird das nix mit Bitches. Naja außer du kannst auch ohne Fame und Money die Bitches von deinen Fähigkeiten überzeugen. Aber dann brauchst du auch kein Logo :cool:
 
Ich produzier dich gleich. Da wird nicht lange laminiert. :d Aber who the **** ist David? :cool:
 
Für ein schnelles Logo brauchst doch nur Paintshop oder Photoshop:
°den Namen als Text einfügen, möglicherweise mit der Anordnung der Buchstaben ein wenig variieren
°dann noch irgendeinen Effekt raufgelegt (z.B. Neon oder Chrom)
°das Ganze dann noch auf eine Shape packen, damit es auch eine Form hat

Das ganze kostet dich vielleicht 30-90min mehr nicht, aber kostenlos darfst du dir keine große Hilfe erhoffen, warum sollte ich mich studenlang auch mit nem Logo für nen Fremden beschäftgigen?!
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß hier derzeit eine Amateur-DJ-Schwemme durchs Forum treibt, die krampfhaft versucht, sich einen professionellen Anstrich durch Flyer und Logos zu geben.

Dabei würde der wirkliche professionelle DJ, falls er sowas überhaupt braucht, eine gute Werbeagentur beauftragen, die sich mit so etwas auch auskennt.

Geht raus, legt auf, werdet besser und bekommt Connections und verdient Geld, dann braucht ihr auch nicht in DJ Foren nach Logos zu betteln.
 
---------------------
Auf den Punkt gebracht :d besonders das "betteln" find ich sehr gut :)
 
ricfhtig. um so mehr efekte um so besser das logo.

Das habe ich nicht gesagt, aber es bietet kurzfristig einen guten Kompromiss. Natürlich ist die Idee hinter einem Logo wichtig und auf Grund seiner Bedeutung sollte ein Logo natürlich schlicht sein und einen hohen Wierdererkennungswert haben, allerdings kostet es eine Menge Zeit, ein Motiv zu finden und das dementsprechend umzusetzen, daher hab ich eben zu dieser Notlösung geraten. Effekte (z.B. Texturen oder Verzerrungen) würde ich auch nur bei einfarbigen Motiven einsetzen.
 
Für ein schnelles Logo brauchst doch nur Paintshop oder Photoshop:
°den Namen als Text einfügen, möglicherweise mit der Anordnung der Buchstaben ein wenig variieren
°dann noch irgendeinen Effekt raufgelegt (z.B. Neon oder Chrom)
°das Ganze dann noch auf eine Shape packen, damit es auch eine Form hat

Das ganze kostet dich vielleicht 30-90min mehr nicht, aber kostenlos darfst du dir keine große Hilfe erhoffen, warum sollte ich mich studenlang auch mit nem Logo für nen Fremden beschäftgigen?!

Äh Photoshop und Paintshop sind ja genau so kostenlos, wie z.B. Gimp :rolleyes:
 
ja und? photoshop hat doch heutzutage jeder aufm rechner. ist das nicht schon standardmäßig bei der windowsinstallation dabei? :d

da will einer keine 200 schleifen für ein logo ausgeben, soll sich aber selber eins mit nem programm erstellen, was ein vielfaches kostet? :confused:
 
naja als Schüler/Student kriegt mans für knapp 180, was denke ich mehr als ein Fairer preis ist ;)

Naja aber damit hat man imemr noch nicht die Fähigkeit ein brauchbares Logo zu entwerfen. Da würde ich wenn ich die Software nicht bedienen könnte lieber das geld in ein Logo investieren wenn ichs denn so nötig hätte *g*
 
hi leute, brauche so schnell wie möglich ein geiles logo!
URBAN CONTACT sollte beinhaltet sein (dj team name) und sollte natürlich gut ausschauen. (sollte kreativ sein und auffällig)
wenn ihr mir paar logos zeigen könntet wäre es echt nice!
lg

Na da hab ich dir mal was "geiles, gut ausschauendes, kreatives, auffälliges" designed, passend zu deinem Preisrahmen ;)
 

Anhänge

  • urban.png
    urban.png
    17 KB · Aufrufe: 103

Neue Themen


Zurück
Oben