Brauche hilfe Aufnahmefunktin mit Traktor DJ Studio

L

Largo303

Power-User
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Hannover
wie schon oben beschrieben will mit Traktor DJ Studio mein Sets aufnehmen, muss ich an der Soundkarte oder in Vista bestimmte einstellungen vornehmen ?? Wenn ich den Rec knopf drücke passiert nichts kein pegel ausschlag etc. er nimmt auf aber das file ist leider wertlos......wer kann für abhilfe schaffen ?
 
Auch hier, bitte mehr informationen zum setup, und zur Verkabelung.

Willst du im Inernal Mode aufnehmen, oder ein xternes Signal übers Interface in den Trekker zur Aufnahme routen?
 
internal zur Zeit hbe ich erstmal nur den lappi und wollte einfach ohne vorhören mal probieren zu mixen bzw. die aufnahme funktion zu testen.
 
oder einfach mal im Handbuch nachlesen....wer lesen kann ist klar im vorteil :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben