Brauche hilfe bei systhem-wahl

S

SegA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2002
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
BERLIN-WEST
Ich benutze momentan das "ortofon concorde dj blau s"
und überlege ob ich zum "ortofon Scratch" wechseln sollte da ich in letzter zeit extrem fiel scratche!!!.
Kenne keinen der das system mal getestet hatt und will keinen müll kaufen !!.
Danke schonmal fals einer mir weiterhelfen kann!!
 
Also weil ich das in einem anderen Thread von dir gelesen habe, nimm auf keinen Fall die "Bananen"!!! Das sind die gleichen Systeme wie die Ortofon Concorde PRO, nur mit "Ausschussspulen" und völlig überteuert!!! Bleibe doch bei deinen DJ Systemen - ich wäre froh wenn ich sie hätte ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Naja das ding ist ich besitze bis jetzt nur einen technix mit dj systhem und einen schrott turnie.
also muss ich mir (hab endlich genug geld zusammen) sowieso 1 systhem zum 2.technix dazukaufen. deshalb bin ich am grübeln.

ps. ich bekome die teile zum EINKAUFSPREIS!!!! hehe
 
so 1. mal bleib bei den DJ S systemen !die sind echt geil !
2. musst du uns das auf die nase binden ?!? ich meine was hast du davon das wir das jetzt wissen ausser das wir und jetzt in den A**** beissen ?!?denk dich in unsere Lage !;)
DaZe
 
1. Danke für den tip werde ich warscheinlich machen. Sollte ich mal nurnoch scratchen hol ich mir sowieso das Schore

2.Nein muss ich nich aber ich freu mich halt selbst ser darüber und es währe ein grund dafür umzusteigen weil es halt nich ganz so teuer is.
Ich werds mir in zukunft verkneifen :'(

ps was musste Redface machen um seinen eigenen smily zu bekommen?  :splat:
 
is doch nett, dass er das schreibt. vielleicht will er ja andeuten, dass er auch gerne mal für andere leute einkauft  :D
 
Hi SegA !
Also die Ortofon sind nicht so gut zum Scratchen...(obwohl sie so heißen !) Also ich hab die Nightclub (gelb) und mit denen eigentlich kein Problem---aber ich scratche damit ja auch nicht richtig ! Für dich wären dann vielleicht doch NAdel von der Firma Shure besser !

Cu Miss ;)
 
hehe.....yesssssssssss nightclub rulez  :D
 
Warum sollen die Scratch von Ortofon nicht dafür gemacht sein? Ich habe schon oft gehört das Leute aus der Hip Hop Szene vom Shure auf die Scratch umgestiegen sind!!! Klärt mich mal bitte auf ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Ja eigentlich sollen die Ortofon Scratch dafür gemacht sein...ich kann ja nur sagen was ein Freund gesagt hat, der wirklich viel scratchst und damit einfach nicht zufrieden war...

Cu Miss ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben