Brauche Hilfe bei Trackidentifizierung (Lied: Fame)


P
PizzaPooch
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
Huhu zusammen!

Ich habe hier ne MP3-Probe eines Remixes des Liedes "Fame" (von Irene Cara, so weit ich mich noch erinnern kann).
Und zwar ist das leider nur ein Whitelabel, woran ich also nicht erkennen kann wer den Remix gemacht hat.
Heißt: "Whitelabel - Fame (Dance Remix)

Ich hänge mal ne runtergesamplete Version des Liedes an. Ich hoffe, dass es rechtlich keine Probleme gibt, da es ja in schlechter Qualität und nur ein Ausschnitt des Liedes ist (wie bei Vinylshops).
Soll nur helfen, das Lied zu identifizieren.
Falls es doch verboten sein sollte, so bitte ich einen Mod den Link zu entfernen und mir nicht sauer zu sein ;)

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Habe mich schon durch etliche Vinylshops getastet und das einzige Lied, was sich annähernd so anhört ist die Version von "Noyze". Die ist aber etwas trancelastiger. Liebe gerade bei diesem Lied und dem Remix diesen minimalistischen Sound, der den Track irgendwie voll zur Geltung bringt. Wirkt mehr, als wenn er mit mehreren Instrumenten vollgestopft wird.
Kann ja sein, dass das die "Noyze"-Version ist, aber den Remix finde ich nicht auf Vinyl.

Naja, vllt weiß ja einer weiter. Würd mich freuen...

THX im Voraus

Pipo

edit:
Link vergessen *tztzt*
Bitte hier klicken
 
kaype
kaype
Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.087
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Falsches Board ... sollte zu den ID´s

Egal ...

das ist von:

Noyce - Fame 2004 (Eurobeat mix)

kannst bei www.deejay.de für 7,55 kaufen.

Hups ... jetzt erst gelesen das du den schon gehört hast, hört sich aber schwer änlich an, sicher das dein ausschnitt nicht später noch diese Trancebeats bekommt ? hört sich für mich wirklich schwer verdächtig danach an *g*

greetz ... kaype
 
P
PizzaPooch
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
Erstmal sorry, dass ich falsch gepostet habe. Request und so mache ich eigentlich nie :)
Also der Eurobeat Mix ist es definitiv nicht.
Der gesuchte Mix wird nie "härter" als in dem Sample.
Kann es sein, dass es den (noch) gar nicht auf Vinyl gibt?! Sonst würde man den Remix doch bestimmt in wenigstens einem Vinylshop sehen, oder?!

Naja, vllt hat ja doch noch jemand eine Idee. Vielleicht gab es den mal und der wird jetzt nicht mehr aufgeführt. Aber eben alles Spekulation (mhhh...Spekulatius *gg*)

Trotzdem THX für die Antwort, kaype
 
 

Neue Themen


Oben