Brauche Hilfe ( DvS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingP!

Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Fitou
Hay,
als erstes entschuldige ich mich das ich den Thread hier geöffnet habe ..(kann noch nirgendwo anders aber brauch echt Hilfe.)

Also habe mir vor ein paar Tagen
2x Reloop Rp 4000 + 2x Ortofon concorde pro S + Reloop effex titan gekauft
und als Digital vinyl system Torq.

Und hier ist das Problem:
Also ich öffne torq ganz normal ( klappt super). Lade nen lied in Deck A und Deck B ..ganz normal. Leg die nadeln auf die platten. Und klick auf die "PLAY"-Taste aufm TT. Aber Deck B startet nicht :confused: :confused:.
Also der Track wird halt "schmaler" in der grafik je schneller ich pitche ... aber bewegen / laufen tut er nicht. Wenn ich dann aber 1x Die nadeln tausche funktionieren beide Decks:confused::confused:. Woran kann das liegen? Kennt vll. jemand da eine Lösung ? Wäre echt gut.

Und jetzt noch eine kleine dumme frage hinterher...:
Ist es normal das man bei den Torq Vinyls so ein "komisches" Geräusch hört?
Könnten / sind die Signale oder so? Kann man nicht abstellen oder:d?


Hoffe auf Kompetente Hilfe. Danke im Vorraus
Mfg KingP!
So Far
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben