Brauche Hilfe von UREI 1601 E Besitzern

M

M-L

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2006
Beiträge
59
Reaktionen
4
Hey...
Ich hoffe ich bin nicht der einziger der dieses Teil hat... Ich habe nämlich ein kleines Problem und Frage mich, ob ich zu doof oder der Mixer zu doof ist...
Es geht um die Effekteinheit und deren Multi Effekte: Bin ich zu doof, oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die BPM Effekte der MultiBänke in den langsameren Geschwindigkeits-Schleifen laufen zu lassen, in denen die Single Effekte laufen können ??? Also bei den Single-Effekten kann man man ja den Effektknopf gedrückt halten und dann den "beats" rotary drehen... Da kriegt man dann schon vernünftig langsame und brauchbare Intervalle der Effekte hin... Aber SO funktioniert es jedenfalls bei den Bänken B-F ganz eindeutig nicht...

Helft mir bitte, wenn ihr es wisst... Die Anleitung macht dazu keine klare Aussage...
 

Neue Themen


Zurück
Oben