brauche ich für die STANTON 520 die Headshell

Y

Yeppster

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jul 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt viele Tonabnehmersysteme angeschaut und denke das ich mich für die Stanton 520 entscheiden werde. Ich denke das ich dafür auch noch Headshells brauche bin mir aber net 100% ig sicher bitte um Hilfe
greatz Yeppster
 
ich noch ma...ich wollte fragen ob ich beim kauf von Headshells noch etwas beachten muß für den PDX 2000 oder ob es egal ist welche ich nehme.
 
hi,
selbstverständlich brauchst du für dieses (Unterdeck-)System ein Headshell. Wenn du HipHop auflegst bzw. das System zum Cutten und Scratchen brauchst, würde ich dir das Shure M44-7 empfehlen kostet ohne Headshell 49,00€ und auf Technics-Headshell 89,00€(was ich übertrieben teuer finde), da musste dann halt bei eBay schauen, da gibt's das recht günstig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben