brauche info Phonic DM 3025 Mischpult

D

DjRelis

Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Tarp bei Flensburg
hi leute,
ich hatte mich eigentlich ja schon für den Behringer VMX-200 DJ Pro Mixer entschieden!
habe jetzt aber ein angebot von einem freund für das Phonic DM 3025 Mischpult bekommen, es ist neu und soll 85€ kosten.
normal preis EUR 280.70!!!
könnt ihr mir sagen ob es besser ist, oder ist der normal Preis nur zu hoch ???

Mfg Dj Relis

www.dj-relis.de.vu
 
Ich glaube das Ding kennt keiner und nicht mal mir sagt der Name etwas! Phonic sagt mir was aber das die Mixer herstellen?!?
DaZe
 
Ich habe die Phonic - Mixer auf der Pro - Light & Sound gesehen, und war zwiegespalten. Das Design ist Geschmacksache, die Verarbeitung ganz ok, wenn auch nicht
gerade Spitzenklasse. Ich habe glaube ich mal irgendwo gehört, dass Phonic auch eine Tochter von Vestax ist, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ich hatte leider keine Gelegenheit, einen der Mixer selbst auszuprobieren. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Teil vorher auf Herz und Nieren zu testen.
Außerdem sollte man sich vor dem Kauf über die Erhältlichkeit von Ersatzteilen informieren, da Phonic ja nicht gerade die
populärste Marke ist.

Gruss

Mandragor
 

Zurück
Oben