brauche info RELOOP RM-1000 PRO

Hi,
Ein Freund von mir hat den Mixer. Hab also schon öfter damit "gearbeitet"
Er hält das, was man von Reloop erwartet. Die Qualität ist scheiße. Die Fader gehen schnell kaputt und die Ausgänge (Master, Kopfhörer) sind sehr leise.
Bietet zwar viel Platz zum arbeiten zwischen den Potis, rate dir aber trotzdem davon ab.

MFG Brill
 
Dazu sage ich nur ein Wort: NEIN !!!
Ich kenne niemanden, der den Kauf des RM 1000 nicht früher oder später bereut hätte. Mit Ausnahme der Potis sind alle Bauteile unter aller Sau. Die Fader sind so ziemlich das mieseste, was es auf dem Markt gibt. Dazu kommt noch, dass der Mixer noch nicht einmal preiswert ist. Es gibt einige Modelle mit besserer Ausstattung und Qualität, die auch nicht
mehr kosten als der RM 1000. Also Hände weg !
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Ich hatte zwar einen RM-2000pro, aber der war auch so was von schlecht, dass man es nicht ausgehalten hat!!! Für das Geld bekommste echt was besseres ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
ist er wirklich so schlecht?
ich habe ein angebot wo ich ihn für 80€ kaufen kann!!!
sagt mir bitte ob das auch noch uviel ist.
Mfg Dj Relis
 
Selbst für das Geld würde ich ihn nicht nehmen!!! Du hast an dem Teil einfach keinen Spaß!!! Ich habe mit dem Teil einmal gescratcht und schon war der Crossfader hin!!! NIMM DEN RELOOP NICHT!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
80,- €uro ist dein Limit ??? Da wirst du nix gescheites für finden!!! Aber was legst du überhaupt auf und wie viel möchtest du maximal ausgeben?

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Dann würde ich dir die Behringer VMX-Serie empfehlen!!! Schau dir die Dinger halt einfach mal an ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
gut, ich glaub ich hab mich jetzt auch schon für einen entschieden, denn Behringer VMX-200 DJ Pro Mixer!
denn bekomme ich für 120€.
vielen dank für deinen tip!!! 8)
 
Eine gute Entscheidung ! Mit dem VMX wirst Du auf jeden Fall
wesentlich mehr und vor allem länger Spass haben, als mit dem Reloop. Das Preis - Leistungs - Verhältnis beim VMX ist
unschlagbar. Viel Spass damit !
 

Neue Themen


Zurück
Oben