Brauche Kaufberatung: Numark TTX / Technics 1210 MK2

J

Johnny B.

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo erstmal zusammen,

gerade neu registriert und schon brauch ich eure hilfe :)

ich habe bis jetzt ein älteres noname turntable und ein behringer DJX 700 doch nun hab ich entlich das geld zusammen für 2 neue turns und der laden meines vertrauens hat am samstag zusätzlich noch 10% auf das sortiment. richtiger zeitpunkt also für den kauf :D

nun aber die frage:

das ist mein erstes komplettes set. ich will das zeug aber auch nicht zweimal kaufen vondemher sollt es schon abgehen.

Numark TTX oder MK2? von der technik soll der TTX echt gut sein und er spricht mich auch an wegen des futuristischen designs.

jedoch in jedem club stehen technics? hab ich keine probleme wegen der umstellung etc.? (falls es jemals soweit kommt :D )

und der TT500 soll ja die gleiche technik drinhaben wie der TTX einfach ohne digitalanzeige und ausgang. kostet aber ein gutes stück weniger.

HILFE :D

vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Suchfunktion

2. kannst beide nehmen, beides super Teile.

3. ja in fast jedem Club stehen die Technics.

Kannst dich nicht entscheiden? Nimm von jedem einen.Habe ich auch gemacht. ;)
 
Johnny B. schrieb:
Numark TTX oder MK2? von der technik soll der TTX echt gut sein und er spricht mich auch an wegen des futuristischen designs.
Sind beide völlig in Ordnung. Allerdings solltest du sie mal irgendwo antesten, dann wirst du auch merken, welche Plattenspieler dir eher zusagen. Ich stoß mich auf jeden fall immer an dem o.g. Design! ;)


Johnny B. schrieb:
jedoch in jedem club stehen technics? hab ich keine probleme wegen der umstellung etc.? (falls es jemals soweit kommt :D )
Also ich habe 2 Technics und kann mich nicht beklagen. Hab mal bei nem Kumpel die Numarks angetestet. Ich hab halt ne Weile gebraucht, um mich einzugewöhnen. Umgekehrt wird das denk ich mal genauso sein ...



Grüße
 
Du solltest am besten mehrere TT's testen!
Ich dachte auch mich kann kaum noch was vom technics abhalten.
Dann habe ich technics 1200, numark ttx, vestax pdx2000 und reloop 6000mk5 getestet und siehe da ich habe mich für den Vestax entschieden.
Die Werte und Daten waren da für mich nicht entscheidend, sondern mit welchem Gerät ich am besten umgehen konnte. Also testen gehn ! ;)
Eas
 
Johnny B. am 27.10.2005 schrieb:
der laden meines vertrauens hat am samstag zusätzlich noch 10% auf das sortiment. richtiger zeitpunkt also für den kauf

Eas am 27.11.2005 schrieb:
Du solltest am besten mehrere TT's testen!
Ich dachte auch mich kann kaum noch was vom technics abhalten.
Dann habe ich technics 1200, numark ttx, vestax pdx2000 und reloop 6000mk5 getestet und siehe da ich habe mich für den Vestax entschieden.
Die Werte und Daten waren da für mich nicht entscheidend, sondern mit welchem Gerät ich am besten umgehen konnte. Also testen gehn !
Eas

:rolleyes::rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben