Brauche Lied aus einem Video! Bitte Helft mir!

der am anfang oder der am ende? bei dem am anfang kommt mir die akkordfolge bekannt vor, ist aber nicht mein genre. das können Dir die elektrohouser hier schnell sagen. vor allem peemo, der kennt meines wissens die beatschaukler. der track am ende des vids ist aber wesentlich fetter ;)

btw - was ich mich frage: myspace ist eine internationale seite, auf der sich mehr oder minder namhafte künstler präsentieren. nun kommen diese netten münchner jungs daher und knallen sich ein rundes logo hin, auf dem groß BS steht. jeder, der minimal ahnung von umgangssprachlichem englisch hat, weiss, wofür diese abkürzung steht... taktisch unkluge werbung, das :)

"I wouldn't be running around wearing a big BS, now would I" :D
 
Das is Moonbootica - June!
 

Neue Themen


Zurück
Oben