Brauche neue Boxen - aber welche?


J
Jui
Member
Mitglied seit
4 Nov 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hi!
Brauch zu meinen bestehenden Boxen 2 neue.
Hab jedoch nich wirklich Ahnung davon.

Die 3 kommen so zur Zeit für mich in Frage:


http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158890.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160810.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161473.html


Beschallung für Räume um 100m² ungefähr.
Musikstyle jeder Art.

Was haltet ihr von denen? Welche der 3 sollte ich nehmen?
Oder kennt ihr noch andere, bessere Boxen um diesen Preis?
Nennleistung sollte so bei 100 Watt liegen.


mfg, Jui
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Also ich brauch neue Schuhe - aber welche? Kann zwar nicht sagen wofür genau ich die brauche und hab davon auch eigentlich keine Ahnung, aber die SUCHFUNKTION hat auch nichts gebracht. Vielleicht hab ich diese auch einfach übersehen, wer weis.
 
J
Jui
Member
Mitglied seit
4 Nov 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
na dann such du mir ma was zu den boxen und ich dir schnigge schuhe
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Original geschrieben von Jui
Was haltet ihr von denen? Welche der 3 sollte ich nehmen?


Man kann es nur immer wieder sagen: Wie soll man etwas von Lautsprechern halten die man nur auf nem Bild sieht mit nen paar Leistungsdaten drunter??? Lautsprecher muß man anhören und sich dann sein eigenes Urteil bilden denn jeder hat eine andere Vorstellung von gutem Klang.
Ich persönlich kann nur Nubert Boxen empfehlen weil ich sie selber besitze und weiß wie sie klingen und was sie leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Das war mir schon klar. Ich wollte nur ausdrücken das man aufgrund eines Bildes nix empfehlen kann sondern nur aufgrund von Erfahrungen.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Jo das is richtig.
Jedoch is das beim Boxenkauf via Internet natürlich etwas problematisch...:rolleyes:

Wenn man die Produkte anhören möchte, müsste man in den meisten Fällen weite Kilometer zurücklegen :(

Daher sind Foren schon ne gute Hilfe denk ich, wo man sich über Erfahrungen austauschen kann.

Ich selber war damals auch sehr blauäugig, als ich einfach den nächst besten Bauplan für Basshörner aus dem web gesucht hab und sie nachgebaut habe.
War im Endeffekt aber doch ne gute Lösung, zum Glück!

Also ich an deiner Stelle @ Jui würd mich mal durchs Pa-forum lesen, da gibts jede Menge aufschlussreiche Berichte!

mfg
 
J
Jui
Member
Mitglied seit
4 Nov 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
kannst du mir sagen wo ich das hier finde? blicker hier durch die tausend sachen noch nich so durch
weil wenn ich bei dj tools nach pa suche geht das ja nich, wegen wortlänge.........wär nett
aber könnt ihr denn nix mit den daten anfangen, die da angegeben sind auf den pages!?
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
http://www.pa-forum.de/paforum/index.php ;)

Ich sag an dieser Stelle auch gleich mal SORRY @Jui. Meine Aussagen vom 12.05. sind irgendwie total daneben und ergeben gar keinen Sinn. Waren schwere Tage. Unglaublich, aber sowas gibts im Studium auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben