Brauchen Sie eine MIG?


Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
wow, über 140.000x angeschaut... Hab' bei eBay auch schonmal ein russisches Atom-U-Boot gesehen. War ein echtes Schnäppchen... ;)
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
208
Reaktionen
0
meine fresse!!! und irgendwann steht in der zeitung: "verrückter kauft sich ne mig und schießt mit raketen nur so um sich"
lol.gif


wo soll das nur noch enden...
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Also kurz nach der Wende damals, standen einige MiGs auf verlassenen Hangars überall in der ehem. DDR rum und waren dort so langsam am verrosten. Raketen und Munition wurden zwar immer entfernt, aber der Rest war noch da - und hat bestimmt noch ein wenig funktioniert. Zumindest hätt man ein paar von den Jägern noch in die Luft bekommen. Ich glaub, da gab's sogar welche von der ehem. NVA die zum "Schrottpreis" Flugzeuge vertickert haben. Die konnt man sich dann innen Garten stellen. Hätt ich mir nur damals so ne MiG geholt, die hätt ich jetzt bei eBay verkloppen können. *gggg* Ein paar von den Maschinen stehen übrigens auch in Dessau im Technikmuseum.

greetinx,
Darktrancer
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
208
Reaktionen
0
vor allem wenn ich sehe zu welchen preisen die verkauft werden :eek:
da hätt man sich jetzt ne goldene nase dran verdienen können! bischen autopudding rauf und schon glänzt das gute stück *gg*
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben