Brauchen Sie eine MIG?

wow, über 140.000x angeschaut... Hab' bei eBay auch schonmal ein russisches Atom-U-Boot gesehen. War ein echtes Schnäppchen... ;)
 
meine fresse!!! und irgendwann steht in der zeitung: "verrückter kauft sich ne mig und schießt mit raketen nur so um sich"
lol.gif


wo soll das nur noch enden...
 
Also kurz nach der Wende damals, standen einige MiGs auf verlassenen Hangars überall in der ehem. DDR rum und waren dort so langsam am verrosten. Raketen und Munition wurden zwar immer entfernt, aber der Rest war noch da - und hat bestimmt noch ein wenig funktioniert. Zumindest hätt man ein paar von den Jägern noch in die Luft bekommen. Ich glaub, da gab's sogar welche von der ehem. NVA die zum "Schrottpreis" Flugzeuge vertickert haben. Die konnt man sich dann innen Garten stellen. Hätt ich mir nur damals so ne MiG geholt, die hätt ich jetzt bei eBay verkloppen können. *gggg* Ein paar von den Maschinen stehen übrigens auch in Dessau im Technikmuseum.

greetinx,
Darktrancer
 
vor allem wenn ich sehe zu welchen preisen die verkauft werden :eek:
da hätt man sich jetzt ne goldene nase dran verdienen können! bischen autopudding rauf und schon glänzt das gute stück *gg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben