Breakout???

M

mk3freak

New member
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi

mir is bei nem freund ne scheibe in die hände gekommen die ich besonders geil finde(leider is die aber total verkratzt usw).
so meine frage auf dem rohling steht breakout mehr info is leider nicht dabei und des 10 lied is "Listen to your heart"(roxette)

kann mir wer sagen wer diesen mix gemacht hat(dht is es nicht) bzw ob breaktout n sampler oder so ist?

hoffe mir kann wer weiterhelfen

cu
 
M

mk3freak

New member
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
thx aber ich glaub nicht des es da drauf war. also es sind 13tracks drauf und in track 11 is "Hero" reingemixt.track 9 find ich auch total geil (is mit nem intro; männerstimme die was über anger sagt)
schade hoffe mir kann wern tipp geben auch wenn ich leider kaum infos geben kann
vom stil her würde ichs im bereich hardcore ansiedeln,will mich aber nicht festlegen

mfg
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Roxette und hinterher Hardcore???

Das liest sich schwer nach einer selber zusammengestellten CD an. Deinen Freund vielleicht mal fragen?
 
M

mk3freak

New member
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
freund gibts nichmehr(war der von ner freundin usw...)
ne in dem track is listen to your hard einfach reingemixt (halt die frauenstimme)
 
 
Oben