Breathe und Shut Up

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! ich bin grad am platten sortieren und am schauen was gut zusammenpasst. jetz kommt wieder so ne Frage, wo man drauf sagt das muss man selber entscheiden bzw. das macht ja einen DJ aus, das er das selber kann. Aber Ich find einfach irgendwie nich die passenden songs die zu breathe passen oder zu shut up. Das eine is recht schnell, das andre hat so nen krassen bass irgendwie das alle songs die danach kommen irgendwie "mickrig" wirken. Wär cool wenn ihr mir da paar tracks sagen könnt die gut auf die lieder passen. Danke! tobi
 
bei breathe drehst du einfach den Bass ein bißchen raus und bei Shut up haust du danach entweder Yeah von Usher, Turn me on von Kevin Little, Milkshake von Kelis, Superstar von Jamelia, Get the Party Started von Pink oder Let´s get married von Jagged Edge rein... da gibt es soviele sachen ....... .Wie gesagt, wie du es letztendlich machst ist sowieso deine entscheidung aber die dürften ungefähr passen
 
Cool hast recht, ich hab die gar nicht erst ausprobiert weil ich gedacht hab die sind zu langsam! Danke! tobi
 
so kann man sich täuschen... aber das gefühl bekommst du schon noch mit der zeit..... was auch gut passt ist beispielweise vanilla ice- ice ice baby oder michael jackson - billie jean
 
cool danke ich werds gleich mal testen:) Yeah du kommst aus Dachau, ich komm aus Germering, kennst du vielleicht :) Danke nochmal! Tobi
 
klar kenne ich Germering, ist ja gleich um die Ecke.... dann kennst du bestimmt auch das Nachtwerk, die Nachtgalerie und das Freudenhaus
 
Ja logo! Kennst du den DJ Heat? Der legt im Nachtwerk manchmal auf, den kenn ich ganz gut. Leider war ich da überall noch nich drin, bin ja erst 15 :-(
Irgendwie wird das hier zu ner privatunterhaltung:)
TOBI
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben