Bring Sound nicht getrennt mit Laptop bei Virtual DJ!

P

plotter

Mitglied
Dabei seit
13 Mai 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Medion MD95500 Laptop mit folgenden Soundanschlüssen Center,optisch, Sourround und Front. Nun habe ich bei Virtual DJ auf 4.1 Soundkarte gestellt und versucht Vorhören und die normale Musik zu trennen. Aber es geht nicht. hab ich überhaupt 4.1 ? Was mach ich falsch?
 
Welche Version von VDJ hast du? Die neuste?
Ist der zweite Kanal im schwarzen Anschluss, der erste im grünen?
 
hast du deinen Treiber auch auf "4.1" gestellt, bzw. alle Ausgänge angeschalten, die du nutzen willst? "4.0" Sollte da sogar genügen.
Im VDJ gibts ja genügend Möglichkeiten die Soundausgabe zu trennen, von Links/Rechts trennung bis zu verschiedenen Soundkarten. Daran sollte es nicht scheitern. Sind ja sogar Bilder mit Verkabelung dabei.
 
ich habe beim laptop keine farbigen anschlüsse nur die eben genannten
ihr könnt ja mal auf http://www.medion.de/flash/md95500/ nachschauen ob es überhaupt geht. ich weiß nicht was ich noch machen soll
 
ich habs nun so gamcht es geht
 
Hm,vllt einfach nur n Treiberproblem vom Soundchip oder vllt n Problem inner Software,naja sry kann dir leider nicht weiterhelfen,deswegen halte ich mal lieber meinen Mund,aber es gibt hier ja noch genug andere Leute die dir helfen können.

Gruß...TuRg3
 

Neue Themen


Zurück
Oben